Gerade kam das Update von Alpina. Verzögerung der Auslieferung auf Ende Juli 23.
Oha, warum denn das? Woran liegt es???
Gerade kam das Update von Alpina. Verzögerung der Auslieferung auf Ende Juli 23.
Oha, warum denn das? Woran liegt es???
Auch bei mir gibt es dank eines Tips von Markus F. Neuigkeiten.
Mein bestellter B4 wurde am 10.03.2023 bei BMW gebaut und ist jetzt auf dem Weg nach Buchloe.
Grüße Marcel
Danke!
Die Infos sind von Alpina. Der Händler hat keinen Zugriff auf die Daten. Selbst mit der VIN haben wir heute nur die Infos zur Ausstattung gefunden, aber keine zum Status.
Ah ok, danke. Dann werde ich die Tage mal bei Alpina anrufen.
Kurzes Update:
Mein B4 wurde am 17.03.2023 bei BMW gebaut, befindet sich gerade in der Endkontrolle in München, wird dann an den Vertrieb übergeben und kann danach von Alpina abgerufen werden. Die VIN habe ich auch schon und in der MyBMW-App ist er auch bereits angelegt. Es geht also voran
Glückwunsch zur "Geburt" des Kindes . Von wo hast du die Infos zu Deinem Fahrzeug? Vom Händler oder von Alpina direkt?
Grüße Marcel
Dafür hab ich jetzt was Neues für den B4 bestellt. AliExpress und ich werden noch echte Freunde.
Die habe ich auch geordert und schon liegen. Komplett aud Metall und top verarbeitet
Hier mal Tansanitblau...
Tansanit1.jpegtansanit2.jpgTansanit3.jpeg
und Isle of Man Grün
#isle1.jpegisle2.jpegisle3.jpeg
Grüße
Ich verstehe, war schon etwas verwundert.
Danke für den Input.
Grüße
So, die erste Teilebestellung für den B4 ist raus.
Hallo Markus,
Sitzmemory für rechts? Geht das quasi Plug&Play? Liegen die Kabel schon in der Tür und nur die Bedieneinheit fehlt?
Grüße Marcel