... auch einen 330ix sucht man vergebens.
Ist eigentlich komisch, da der 330ix in den USA ausgeliefert wird.
Liegt vermutlich wieder an der blöden NEFZ, die Uns die EU beschert hat.
... auch einen 330ix sucht man vergebens.
Ist eigentlich komisch, da der 330ix in den USA ausgeliefert wird.
Liegt vermutlich wieder an der blöden NEFZ, die Uns die EU beschert hat.
Bilder.
Also bei meinen 19er sind Pirelli drauf...
Dann hat sich vermutlich ein Bridgestone auf die 19er Felge verirrt?
Wie und wo geht denn das? Der 330d ist doch auch ausstattungsbereinigt deutlich teurer Konfigurier mal beide Motorisierungen mit Vollausstattung. Mein 320xd liegt bei 73900.-€.
Alles anzeigenHallo zusammen,
an alle die bereits in der glücklichen Lage sind ihren G20 schon übernommen zu haben:
Welche Reifen (Hersteller) sind denn montiert? Für mich besonders interessant sind die 18".
Danke und allseits gute Fahrt.
wird vermutlich wie bei den 19er sein. Dort ist es ein Lotteriespiel, welcher Hersteller aufgezogen ist. Habe schon Bilder mit Michelin, Good Year, Bridgestone und Pirelli gesehen.
Bin mal gespannt, welche ich drauf habe. Am Liebsten hätte ich Pirelli.
Es ist schön, erste Fahrberichte zu lesen, die nicht von Menschen stammen, die für ihren Bericht bezahlt werden.
Hat jemand einen zeitnahen Termin für die Abholung seines 330d? Dieser Bericht würde mich besonders interessieren. Meinen bekomme ich erst Mitte Mai.
Du wirst einer der Ersten sein. Die Auslieferung beginnt erst im April.;)
Mein 320xd in weiß Sportline 18" Bicolor LMR, Vollausstattung (Firmenwagen) wurde am Montag bestellt. Liefertermin ist wohl Anfang Mai. Lieferzeit also nur knapp 8 Wochen. Ich freu mich drauf wie ein Schneekönig und bin schon ganz aufgeregt. Mein erster Neuwagen!!!
Freue mich sehr auf die Assistenzsysteme. Bin gespannt ob das adaptive M Fahrwerk die richtige Wahl war. Bin aber optimistisch. Der Motor mit 190 PS ist wahrscheinlich keine Offenbarung aber sollte für den Alltag mehr als ausreichend sein. 6 Zyl ging leider nicht in meiner Kategorie und man muss ja auch immer ein bisschen Luft nach oben lassen
Ging mir auch so. 320xd M-Sport in Portimao-Blau mit Vollaustattung (Firmenwagen). Wegen CO2-Grenzen ging nicht mehr. Kaum zu glauben, das der 330d mit gleicher Ausstattung nur 1000.-€ mehr gekostet hätte! Steht schon bei der NL, wird aber erst Anfang April zugelassen. Auslieferung mit Sommerreifen.