Was haltet ihr von dieser Farbe?DA9654A5-0A21-4E2D-AFBF-01EE2A71228D.jpeg
Beiträge von Franky
-
-
Um mal wieder etwas Öl in's Feuer zu gießen
...
... ich meine letztens irgendwo (fällt mir nicht mehr ein) gelesen/gehört zu haben, das es für den 30d sehr wohl ein PPK geben wird, gemerkt habe ich mir die Zahl 295 PS.
Das Ganze würde auch insofern schlüssig klingen, da es zum alten PPK (F3x) zumindest einen zahlenmäßigen Abstand hätte (286 vs. 295) und sich entsprechend höher positioniert ... abschätzen/rechnen kann jeder selber.
Zum anderen bleibt zum kommenden 40d mit 320/326 PS genügend Abstand ... so gesehen nachvollziehbar.Wäre sicherlich noch genügend Abstand, wenn der M340dx wirklich wie Gemunkelt wird 350PS und 700nm Drehmoment haben wird.
-
Nochmal zum 335i: Das wäre top!
Für mich der ideale Motor!
Der 340d ist mir zu protzig... Mal abwarten wir der 335i aussehen wird, eher Richtung Serien-3-er oder doch Richtung M340i...warum sollte ein M340d protzig sein?
-
Wem sagst du das. Ich hole meinen am 9. Mai ab.
-
Ganz klar läuft bei einem neuen noch nicht alles rund, und sind die jetzigen "frischen" Fahrer eine Art Beta-Tester. Aber ich finde das auch nicht schlimm, ist doch schön, wenn man als BMW-Fahrer seinen Beitrag dazu leisten kann, dass sich die Qualität im Lauf der Zeit erhöht, indem man Fehler und Versäumnisse (nicht ganz hundertprozentige Spaltmaße, ein oder anderer Fehler in den Assistenzsystemen, nicht sauber verklebter Heckspoiler und dergleichen) meldet, ist ja auch ein Dienst an denjenigen, die sich nach dieser Testphase einen G20 kaufen werden.
manchmal wird die Qualität mit der Zeit auch schlechter, wenn der Hersteller einen noch billigeren Zulieferer gefunden hat.
-
Hier im Forum bestimmt. Ich glaube aber kaum, dass am Ende des Jahres 90 % der verkauften 3er aus 330i mit M-Paket bestehen werden...
Ich glaube schon, das der Spoiler öfters zum M-Paket dazu bestellt wird.
-
-
-
Hi,
Bei Leebmann24 könnt ihr schon mal nach den Maßen der 20Zoll Felgen sehen. 19 Zoll in Schwarz sind auch dabei.
Bin gespannt, ob es die 20 Zoll auch bspw. Bei Individual oder dem M Paket schon bald ab Werk gibt.
https://www.leebmann24.de/cata…20-zoll-rdci-36112459546/T
20 Zoll-Felgen gab es meines Wissens beim normalen 3er noch nie ab Werk?
-
Die sind bestimmt bei der Produktion noch nicht so eingespielt. Wird bestimmt nicht so häufig bestellt.
Hier sind es zumindest schon mal Drei.