meiner auch noch nicht. Bisher war ich auch immer vorne mit dabei... ich schätze sie haben das Update gestoppt aufgrund von Fehlern....
Beiträge von AndyG82
-
-
Kriege auch den Hinweis "USB Kartenupdate nicht gebucht "
Scheint ein generelles Problem zu sein....
-
Ich muss immer so nach ca. 16.000km einen Liter nach kippen....
-
Meiner ist auch 07/2019....hintere Bremsen hab ich auch schon selbst gewechselt bei ca. 34000 km. Hab das Paket auf 5J/100000km verlängert in Summe inkl. vorheriger Pakete für 837 Euro...
Aber ich denke den ein oder anderen Euro sparst du auch in deinem Paket....
-
Servus Leute,
hab mir auch mal mein Angebot angeschaut und muss gestehen, dass ich kein Gefühl habe, ob sich das Paket lohnt.
Modell: 320xd inkl. M-Paket
Aktueller KM Stand liegt bei: 49.500 nächster Service ist auch in 6tkm fällig.
Angebot für das Paket: 3 Jahre/83.668km für 880€
Kann mir jemand ein Gefühl geben, ob sich das für mich lohnt?
Danke euch!
Was hast Du für eine EZ und welcher Service ist in 6tkm fällig? Vermute Ölwechsel und Fahrzeugcheck? Im Paket hättest Du dann noch einen Ölwechsel und den Bremsflüssigkeitswechsel....
-
Wie kommt ihr eigentlich auf 1000€ für die große ?
Ich habe tatsächlich auf den Kopf 1000€ bezahlt da waren aber auch die hinteren Bremsbeläge mit dabei (Sportbremse).
Für die kleine hatte ich etwas über 300€ bezahlt.Natürlich ist das Paket dann immer noch billiger ,man spart sich ca. eine kleine Inspektion.
Bei "große" hatte ich den Ölwechsel der ja zur selben Zeit fällig ist mit inkludiert....
-
welche regulären Services, die das bmw Services inklusive Paket abdeckt, werden denn genau fällig innerhalb von 5 Jahren?
Nach Zeit: Ölwechsel nach 2 Jahren (ca. 400 Euro), Bremsflüssigkeit nach 3 Jahren und 5 Jahren (ca. 100 - 150 Euro) und der große Serivce inkl. einem weiteren Ölwechsel, Zündkerzen und allen Filtern nach 4 Jahren (ca. 1000 Euro)
-
Was man bei den Service Paketen berücksichtigen muss, sie sind nicht übertragbar, d.h. wird der Wagen verkauft, hat der Käufer nichts davon oder das Auto ist ein Totalschaden, dann ist auch das gezahlte Geld futsch.
Die Service Pakete sind an das Auto (VIN) gebunden, nicht an die Person. Sprich bei Verkuf hat man ein gutes Argument für ein paar mehr Euro....
-
Wie gesagt bei mir 550€ bei der 25tkm.
Oh, das ist ja schon fast abzocke
-
Ich hätte ohne Paket für den ersten Ölwechsel bei 25200km alleine schon 380 bezahlen müssen....