Update über den Download Manager funktioniert übrigens immer noch nicht.....
Beiträge von AndyG82
-
-
Ist das denn eher ein G21 Thema? In meinem G20 ist der Haken okay gut. Ein Haken halt. Schulnote 3. Ihr meint doch den kleinen schwarzen auf der linken Seite?!
-
Was erwartest du? Immerhin gab es doch gerade erst ein Kartenupdate. Vielleicht bringt es ja der Weihnachtsmann. Ansonsten eben die Heiligen Drei Könige oder der Osterhase. ?
Der Weihnachtsmann 2023
-
Bei mir gibt es noch immer keinen OTA für 07/2021.
dito
-
Wir sollten hier unterscheiden welche Probleme überhaupt an BMW gemeldet wurden.
Soweit ich das sehe gibt es zwei verschiedene Probleme:
- Die Software zum Download der Karte funktioniert nicht.
- Der BMW Downloadserver gibt die Meldung zurück das das Auto nicht berechtigt ist die Karte zu laden, trotz laufenden Vertrages.
Das letztere Problem hat BMW, wenn ich mein Anfrage und auch bei einigen anderen hier im Forum sehe, in der Regel innerhalb 24 Stunden behoben.
Und genau bei diesem Problem gab es auch die Aussage von BMW, dass das Problem bekannt ist.
Für die Software Probleme habe ich niemanden hier im Forum gesehen der eine Anfrage gestellt hatte,
unabhängig davon das BMW sicherlich hier kaum eine Lösung für jeden finden kann.
Mein Problem ist Punkt 2. Sitze am selben Notebook wie immer, bis zur 03/2021 hat auch alles immer wunderbar funktioniert....
-
Hab BMW heute morgen wieder angeschrieben.....immer noch defekt bei mir! Wird jetzt zur Morgenroutine....und ab Mitte der Woche zur Morgen-, Mittag- und Abendroutine.....so lange, bis sie es hinkriegen.....ist ja schließlich bezahlt
-
Aber nur bei den e`s, richtig?
-
Hab Windows. Hat bisher immer funktionierte, nur jetzt nicht. Immer 32er
-
Es scheint bei dem einen zu funktionieren und bei dem anderen nicht. Warum auch immer....
-
Ging mir mit unserem MINI so - dort ist auch alles anders herum gewesen.
Ja das stimmt
Jedes Mal wenn ich mit dem Mini meiner Frau unterwegs bin, guck ich die erste Sekunde erstmal blöd