Ich hab das Problem bei unserem Mini, nicht beim G20. Weiß auch nicht woran es liegt. Vermute an den Rahmenlosen Fenstern.....
Beiträge von AndyG82
-
-
connected Drive anmailen jeden Tag....nach 3 Tagen ging es wieder
-
-
müsste irgendwo unter allgemeine Einstellung, persönlicher Assistent und dann Sprachausgabe oder so sein....
-
-
Ich bin erstmal bis 07/2024 oder 100.000km safe...nach meinen persönlichen Planungen ist der zweite große Service und Ölwechsel kurz vor Juli 2024 und kurz vor 100.000km fällig
-
Gerd, Du hast aber auch echt die A......Karte....
Hab das Update heute auf einer mittellangen Fahrt aufs Auto gespielt.
-
...ich hab LIVE, deshalb 2021-04
-
Man(n) glaubt es kaum.....aber ich kann seit gerade eben wieder den Download im Download Manager starten und lade gerade die 2021-4 runter
-
An die Downloadlinks komme ich ja regulär nicht über mein CD-Bereich ran; weil mir nur angezeigt wird, das der Dienst nicht verlängerbar ist.
Es wurde mir auch schon mal mitgeteilt, das der Dienst für mein Fahrzeug gar nicht verfügbar ist (obwohl installiert, funktioniert und letztes Jahr
schon mal geupdatet)
Ich auch nicht! Der Dienst ist bei mir spurlos verschwunden.........bis zur 03/2021 ging alles wunderbar, auch mit OTA Updates. Jetzt erhalte ich weder das eine noch das andere.... bin sowohl mit der Software als auch mit der Navi Software auf 03/2021.....