Beiträge von AndyG82
-
-
habe von BMW zur Aktion direkt auch nichts gehört, also wurde nicht kontaktiert. Die Seitenwände wurden aber dann beim letzten Service letzten Montag mitgemacht. Aktion stand noch auf offen.
-
-
So, Spiegelkappen sind heute angekommen. Werden später montiert...ick freu mir
-
@kaputznmann
Versuch mal mit angeschlossener Klappe in den SportPlus Mode zu wechseln. Dann Vollgas rausbeschleunigen und mal bei 5-6k Umdrehungen schlagartig vom Gas gehen (vll. nicht unbedingt im 1. Gang :)). Hier macht meiner dann ordentlich Radau hintenraus. mit daueroffener Klappe brabbelt er die ganze Zeit dahin, sobald ich vom Gas gehe. Hier kommen auch oft richtige "Knaller" raus. Das alles ist aber jetzt auf einen M340i bezogen. Beim 330i kann ich es leider nicht sagen.
kann ich sogar für meinen 320i aus 07/2019 bestätigen!!! Ich weiß, das waren noch Zeiten (2019).....
-
-
"Deutschland 2021: BMW 3er G2x dominiert das Premium-Segment" https://www.bimmertoday.de/202…iert-das-premium-segment/
-
-
Dokumentiert ist es nur auf dem nach dem Service ausgehändigten Inspektionsblatt, aber ich meine, dass die Zündkerzen bei allen Fahrzeugchecks gewechselt werden, also in der Theorie alle 60.000km....
-
So, Auto frisch vom großen Service zurück (Ölwechsel, Fahrzeugcheck und Zündkerzen Wechsel) bei 45.500km. Allein der Service heute hätte 900 Euro gekostet. Bin ich froh das Service Paket zu haben bis Juli 2024/100.000km (5 Jahre) für 837 Euro in Summe!!!! Kann es nicht oft genug wiederholen.....
PS: Die Seitenwände vorne wurden auch direkt mitgemacht