nimmt man das als Fahrer wahr? Also das Umstellen auf Autobahnlicht
Beiträge von AndyG82
-
-
zeigt mir die App seit Monaten für die Vorderreifen an. Diese haben aber noch 3-4mm...
Also völlig unbrauchbar dieses geschätze vom Auto....smart car hin oder her...nervt!
-
Genau, hab auch einen Wisch bekommen mit allem wat sie gemacht haben....
-
jepp, bei mir bei 45.400km. Immer beim Fahrzeug-Check....also auf dem Papier alle 60.000km oder alle 4 Jahre....
-
nicht dabei! Was dabei ist kann man hier nachlesen:
https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/Service_Inclusive_de
SERVICE-UMFANG
Mit BMW Service Inclusive haben Sie während der vereinbarten Laufzeit-Laufleistungskombination Anspruch auf die folgenden Serviceleistungen***:
- Service Motoröl inkl. Nachfüllmengen (Öl)
- Service Fahrzeug-Check entsprechend der BMW Vorgaben
- Service Mikrofilter
- Service Kraftstofffilter (nur bei Dieselmotor)
- Service Luftfilter
- Service Zündkerzen (nur bei Benzinmotor)
- Service Bremsflüssigkeit
-
unfassbar, die Story!!!! Sachen gibt's, die gibt's nicht, obwohl es sie doch gibt, wo jeder meint, die gibt's nicht......
-
Ich meinte das Coupé.
Was genau hat es mit SP18 auf sich? Service Pack 18?
BTW ich bin immer noch auf 03/2021. Kein Update in Sicht....bin auch noch auf 03/2021
-
Bei mir im G20 siehts so aus. Stört auch nicht beim sitzen....
-
Bei mir zu unrecht schon seit längerer Zeit. Hab noch 4mm drauf. Bin mal gespannt ob der Wagen schnallt, dass ich die Reifen gewechselt habe, wenn es dann soweit ist.....
-
Ich hab das Gefühl, dass er wirklich in den Autobahnlichtmodus wechseln muss, dass er links nicht mehr aufblendet.
Das macht er aber erst ab 140 km/h und bleibt dann auch drin, wenn man nicht unter 100 oder 110 kommt.
Ich merke es aktuell, weil an meiner Anschlusstelle gleich eine Baustelle beginnt, da blendet er jetzt tatsächlich rüber, was er zuerst nicht gemacht hat.
Wenn die Baustelle dann zu Ende ist und ich schneller fahre, ist auch gleich wieder Schluss mit aufblenden links. Zumindest fällt es mir dann nicht mehr so auf (oder ich hab die Automatik schon ausgemacht).
Gibt es diesen Autobahnmodus nur bei Laser mit DAP? Oder auch bei erweiterten Umfängen ohne ACC und DAP