Ich finde die Standard LED`s auch grausam. Auch nicht gut finde ich die Laser (sieht mir zu sehr nach VW Müll aus). Am liebsten mag ich die mit erweiterten Umfängen....
Beiträge von AndyG82
-
-
Ich zahle z.B. für alle Services bis 5 Jahre oder 100.000km über Servicepaket nur 837 Euro....
-
Ja, der nächste ist der große. Plus Bremsflüssigkeit 3 Jahre nach Baujahr/Monat.
Kannst den Händler mal fragen ob vor dem ersten Service schon ein Servicepaket bei BMW abgeschlossen war. Dann musst du evtl. Nichts zahlen bzw. kannst das ggf. vorhandene Servicepaket günstig verlängern.....
-
Achtung, kein e, reiner Verbrenner mit adapt. M Fahrwerk! Ja, ich habe hinten die eintragungsfreien 11mm Platten drauf. Ich finde es deutlich besser als Serie!
-
Ja genau. Die hinteren waren bei mir bei ca. 34000km fällig. Die vorderen sehen heute bei knapp 46000km noch fast aus wie neu....
-
Der Wagen ist Doch EZ 10/2019 oder !?
-
anrufen und angucken....blind würde ich da nichts machen!!!
-
Alle 2 Jahre oder alle 30.000km. Je nachdem was zuerst eintritt. Aufgrund der Kosten würde ich den Abschluss eines Servicepakets empfehlen
-
Dann bist hier aber falsch dass ist E-Motorisierung.
Und zu deiner Frage, für ein Benziener ist er zu hoch

...ist zum Glück Geschmackssache. Ich finde ihn sehr gut so. Aber Du hast Recht, hier bin ich falsch...

-
Hi, willkommen hier! Ist relativ einfach. Je nach Fahrweise alle 25.000 bis 30.000 km Ölwechsel, kosten ca. 350 bis 400 Euro. Und alle 55.000 bis 60.000 Fahrzeugcheck, Zündkerzenwechsel, alle Filter Wechsel und Ölwechsel. Kosten ca. 900 Euro...