Beim LCI ist nur der Knopf weggefallen, falls man das adapt. FW hat. Per Sprache ist der Adaptive Mode wohl noch zu aktivieren (sofern man das adapt. FW geordert hat!!!).
Beiträge von AndyG82
-
-
Für mein Empfinden wechselt er nur die Kennlinie des Farhwerks, der Rest bleibt "normal".
Ganz genau, betrifft nur das Fahrwerk.
-
Also meines Erachtens hat man beim vor LCI nur dann das adaptive Fahrwerk, wenn man auch den Schalter hat. Hat man vor LCI keinen Adaptive Schalter, hat man auch kein adaptives FW, ganz einfach
Und beim LCI gibt's den Schalter dann per se nicht mehr, dann per Sprachbefehl, FALLS MAN DAS ADAPTIVE FW HAT
-
-
So wichtig ist mit das Handy nicht während der Fahrt, um mir so etwas zu bauen......
-
stimmt, zumindest von der Zeit her. Ist ja nach 3 Jahren spätestens fällig. Und in der Regel auch vor 30.000 km...
-
hattest du den ersten Ölwechsel schon?
-
Das Service Paket Neuwagen kann man bis zum ersten Service (Ölwechsel nach ca 30.000 km) abschließen. Danach nur noch Service Gebrauchtwagen. Das ist dann natürlich teurer.
-
....sche...ß auf meine Fahrten!
wer braucht so einen Driss!?
-
Also ist der erste Belagwechsel vorn. Die Scheiben vorne sehen noch aus wie neu. Von daher lasse ich sie drin. Wenn die Beläge hinten demnächst mal fällig werden, müssen wohl auch die Scheiben mit gewechselt werden. Wäre dann ca. bei spätestens 70.000 der Fall...