Also ist bei geordertem adaptivem M Fahrweise das Fahrwerk immer auf adaptive?
Beiträge von AndyG82
-
-
Alles anzeigen
steht doch in der Siggi

Meiner ist 2019, ein Update habe ich nicht bekommen.
Egal, in ein paar Monaten bekomme ich einen G42; vielleicht
klappts ja da besser.
Mein G20 hat in 3 Jahren 1 Update bekommen….
...uuuuups

meiner 2019 und noch nichts
-
Was ist deiner für ne EZ?
-
okay, dann ist es in der Tat merkwürdig, dass er nicht per Sprache auf den Adaptive Mode schalten kann....der Schalter scheint ja so oder so weg zu sein.
-
MMn bedeutet adaptives M Chassis nicht adaptives M Fahrwerk...... piwi bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege
-
hmmmmm @Don Bist du sicher dass Du das adapt. Fahrwerk geordert hast? Es ist nicht Serie!!!
-
Ich fahre auch den 330D MH und habe in ca. 30.000 km einen Durchschnittsverbrauch von 6,66l/100km.
....ugh teuflisch!

-
Beim LCI ist nur der Knopf weggefallen, falls man das adapt. FW hat. Per Sprache ist der Adaptive Mode wohl noch zu aktivieren (sofern man das adapt. FW geordert hat!!!).
-
Für mein Empfinden wechselt er nur die Kennlinie des Farhwerks, der Rest bleibt "normal".
Ganz genau, betrifft nur das Fahrwerk.
-
Also meines Erachtens hat man beim vor LCI nur dann das adaptive Fahrwerk, wenn man auch den Schalter hat. Hat man vor LCI keinen Adaptive Schalter, hat man auch kein adaptives FW, ganz einfach

Und beim LCI gibt's den Schalter dann per se nicht mehr, dann per Sprachbefehl, FALLS MAN DAS ADAPTIVE FW HAT