Beiträge von AndyG82

    Meine Nachbarn hätten garantiert die Garage angesteckt wenn ich die Klappe beim Kaltstart offen gelassen hätte.


    Vor ein paar Wochen bin ich morgens an einem Hotel gefragt worden „hast du einen Dachschaden?“ , nicht jeder bringt uns Verständnis entgegen X/

    ...das soll der mal lieber die Klima Kleber fragen, wenn er nicht sogar selbst einer ist... :D

    Ab 100km Strecke hast du einen realistischen Verbrauch. Es gibt auch den ein oder anderen Auto Youtuber, der behauptet, man müsse mind. 300 km fahren....das halte ich persönlich übertrieben......

    Gib es was, was man bei Adaptiven Dämmpefrn beachten sollte ?

    Nein, ich habe das adaptive M Fahrwerk und die Eibach Federn verbaut.....Man sollte nur wissen, wenn warum auch immer ein adapt. Dämpfer kaputt geht (war bei mir der Fall) gibt es von Seiten BMW keine Garantie oder Kulanz und es wird teuer. Preis für einen adapt. Dämpfer bei BMW 516 Euro...das sind dann Monroe...

    Ich empfinde das g21 Fahrwerk adaptiv ebenfalls gut, die Spreizung in Richtung Komfort dürfte größer sein.


    Besser als das M Fahrwerk im e91 ist es, zum g21 M Fahrwerk fehlt mir der Vergleich.


    Bin mal gespannt, was neue Dämpfer kosten werden :m0043:

    Ich musste bei mir einen adapt. Dämpfer tauschen, war defekt nach 88tkm. Habe allerdings auch Eibach Pro Kit verbaut, deshalb keine Garantie. Habe auch nur einen Dämpfer gewechselt. Einzelpreis bei Leebmann 516 Euro!!!!!! Auf die Empfehlung direkt beide zu wechseln habe ich verzichtet....und merke keinen Unterschied zwischen "alt" und neu!