Hello, gibt's schon Q2/2025er Material? OS7 Live....bin auf der Arbeit und kann grad nicht schauen. Morgen läuft mein Abo ab.
Danke
Hello, gibt's schon Q2/2025er Material? OS7 Live....bin auf der Arbeit und kann grad nicht schauen. Morgen läuft mein Abo ab.
Danke
jepp genau, habe nur den defekten Dämpfer gewechselt. Und bereue es bis heute nicht, merke 0,0 Unterschied zu den anderen und würde es genauso wieder machen
Ist der nächste kaputt, wird er gewechselt. Macht eine guter Freund....
Ein gewisses Restrisiko besteht natürlich, da die Dämpfer nicht ausgelegt sind für eine (weitere) Tieferlegung. Bei mir z.B. war der Dämpfer vorne links nach insgesamt 90tkm (und ca. 25tkm mit dem Prokit) defekt. Adapt. M Fahrwerk
per Sprachsteuerung kann man auch die Öl Temp abfragen....
Das WMM war bei mir defekt. Hätte mich 1300 Euro gekostet insgesamt.....also inkl. Arbeit. Arbeit übrigens ca. 7 Stunden
Wird um die 1100-1300 Euro kosten
Bei mir steht läuft am 22.03.2025 ab.....
Einfach jetzt updaten und dann solltest du den FSC automatisch bekommen, da BMW ab jetzt die Updates kostenlos vergibt.
Die 1/2025 habe ich drauf, meinst Du das?
Kann man grob, sagen wann die 02/2025 raus kommt? ID7 und live. Hintergrund, Ende März läuft mein Abo ab und die 02/2025 würde ich gerne noch mitnehmen....
Schaltet der Klimakompressor überhaupt unter +4Grad zu?
Nein, unter 7 Grad nicht.