Meine App zeigt das in 1000km-Schritten an. Da würde sich nach 650km noch nichts bewegen.
Genauso ist es
Meine App zeigt das in 1000km-Schritten an. Da würde sich nach 650km noch nichts bewegen.
Genauso ist es
Also ich fahre das adaptive M Fahrwerk und finde die Spreizung zwischen Sport und Comfort sehr deutlich! Mir gefällt das sehr gut switchen zu können. Überleg dir das nochmal. Zudem berichten viele, das adaptive Fahrwerk als angenehmer zu empfinden. Okay, ich muss dazu sagen, ich fahre es mit dem Eibach Pro Kit.
Mittlerweile kostet ja teilweise schon nur der Ölwechsel inkl. Filter um die 500 EUR
Nutzt doch die Shell-App. Da gibt's 2 Cent pro Liter Rabatt. Da ist man dann meist beim Preis einer "Billigtanke"....
Vielleicht eine dumme Frage, aber ich sehe den Restikilometerstand meiner Bremsen im OS8 nicht wie bei OS6 und OS7 im Service Menü.
Erscheint diese erst, wenn es einen gewissen Schwellenwert unterschreitet?
Hi, so ist auch schon bei OS7. Die Rest-Reichweite wird erst ab ankratzen des Bremsbelagfühlers angezeigt.
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, wenn alle Services bei BMW gemacht wurden, sind sie sehr kulant.
Heißt das, wenn eine externe Werkstatt den Ölwechsel durchführt, die auch berechtigt ist, ins digitale Checkheft einzutragen, kann man noch auf Kulanz bei BMW hoffen?
jepp, komplett
oh, beim Diesel kenne ich mich nicht aus.....
Zum Vergleich: Zwischen Köln und Bonn gibt es eine freie Werkstatt (auf BMW spezialisiert), die tragen die Services auch ins digitale Checkheft ein, da kostet der Ölwechsel beim Benziner 232 Euro komplett!
habe das Q1 Material drauf. Da sollte doch der 99 FSC schon drauf sein oder?