Beiträge von AndyG82

    Also nicht das ihr mich missversteht... Meins sieht auch noch sehr gut aus. Volle Farbe etc....
    Nur, ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, diese neu Weichheit ist halt weg... So ungefähr

    Danke! Hab mir eine Lederpflege von Sonax bestellt. Nur zur Erklärung, das Lenkrad sieht jetzt nicht runtergerockt aus oder so (wäre auch traurig nach 20.000km) :)
    Es hat halt wahrscheinlich nur seinen "neu-Charme" verloren.....sonst noch alle i.O.! Wollte eigentlich nur fragen ob es euch allen auch so geht, dass dieser "Neu-Effekt" dann irgendwann weg ist....hatte jetzt als meiner wegen dieser Software Geschichte (Meldung fehlerhafter Komfortzugang obwohl gar keiner vorhanden) beim :D war einen Leih-G20 mit 1300km.....der hatte diese Haptik dann wieder./noch....

    Hey, nein das normale M-Lenkrad. Das dachte ich mir.... Schade, hatte sich anfangs super geil angefühlt, jetzt nur noch super... :D dann ist es der Abnutzung geschuldet.... Danke

    Hallo zusammen,


    ich habe meine G20/320i M-Sport im Mai mit 9000km gekauft, da hat sich das M-Lenkrad noch so schön neu und wie soll ich sagen "filzig" angefühlt. Jetzt, 20000km drauf, fühlt es sich wie glattes Leder an. Nur der Topf in der Mitte fühlt sich noch schön "filzig" an.... ist das normal durch die Abnutzung? Danke

    Moin, ich habe im Mai auch einen 10 Monate alten und 9000 km gelaufenen 320i ex Mietwagen gekauft. Jetzt 20000 km auf der Uhr, einmal Südfrankreich und zurück etc.pp....alles top, bin sehr zufrieden! Würde ich wieder machen... Durchschnittsverbrauch ab Werk 8,6l und wenn ich 30km BAB zur Arbeit fahren morgens um halb 6 bei 100-130 kmh liege ich bei 5,9l....top Wert wie ich finde für einen Benziner....