Meins auch nicht. Nur ist der schöne neu Effekt weg. Sprich es fühlt sich jetzt ganz glatt an.... So bis 15.000km war es noch so wie soll ich sagen angeraut. Quasi so wie der Topf in der Mitte noch ist... Denke mal normale Abnutzung.... Nicht das ihr mich falsch versteht, sieht noch super aus, nur ist jetzt halt Aalglatt.... Aktuell 24100km
Beiträge von AndyG82
-
-
Ja, Zeit oder 60.000km. Werde die km aber vor der Zeit erreichen

Und 60.000 werden es dann auch nicht sein, eher 50.000-55.000
-
Okay, Danke

Zündkerzen und die anderen Filter sind aber doch erst beim Fahrzeug Check dran, also bei ca. 60.000 km, dem zweiten Service...
Immer im Wechsel alle 30.000km, Ölwechsel und großer Service inkl. Ölwechsel oder?
-
Hm, okay....für unseren ehem. X3 Diesel hatte ich unter 300, glaube so 275 bezahlt....
Ölwechsel besteht doch aus Wechsel des Öls
, des Ölfilters und was noch? Mikrofilter? -
Bei mir steht in 1900km der erste Ölwechsel an. Der Wagen hat jetzt 23950 km runter... Gibt's weitere Erfahrungen beim Preis. Hatte jetzt einen Anruf meiner Niederlassung für 360 Euro... Ziemlich teuer für einen Ölwechsel oder was meint Ihr?
-
Hey coole Idee... Aber die Ansagen gibt es trotzdem? Aber Android Auto muss dann bestimmt aktiv sein, oder?
-
Hast Du Blitzer.de Plus? Nur damit geht's über die Auto Lautsprecher. Hier musst Du dann Bluetooth HFP einstellen.
-
Hallo, was gibt es denn eigentlich Neues unter 11.2020? Nur Alexa aus dem Auto Richtung Alexa zu Hause?
-
Der Anruf dauert aber immer nur so lange wie die Ansage...
-
Hi, du kriegst immer einen Anruf wenn Blitzer.de dir was mitteilt. Blitzer, Stau, kein Empfang etc....