Der Anruf dauert aber immer nur so lange wie die Ansage...
Beiträge von AndyG82
-
-
Hi, du kriegst immer einen Anruf wenn Blitzer.de dir was mitteilt. Blitzer, Stau, kein Empfang etc....
-
Bei meinem 20i (03/19 noch mit Klappe) ist es so, dass er ab ca. 3.000 Touren deutlich lauter wird und zwar vom Heck kommend, sodass ich mir vorstellen kann, dass hier dann die Klappe öffnet. Sobald man mit Wahlhebel in linke Gasse geht, liegt meist Drehzahl in diesem Bereich an, sodass sich der Zustand easy aktivieren lässt. Was dem entgegen spricht ist, dass dieses Verhalten - zwar unterschiedlich laut ausgeprügt - aber in jedem Modus von eco bis sport+ auftritt. Bei eco hätte ich erwartet, dass die klappe dauer zu bleibt. Ohne Go-Pro mit der ich während der Fahrt ins rechte Endrohr filme, wird wohl alles Spekulation bleiben, ich bin auf jeden Fall happy für so viel Sound aus dem kleinen Maschinchen, vorallem ohne Sound Generator.
Meiner aus 06/2019 mit Klappe klingt genauso! Ich finds super!! Linke Sportgasse und 3k Umdrehungen klingt echt mega... Hat mich aber auch immer gewundert, denn ich dachte die Klappe geht erst bei Sport/Sport + auf.... Und nicht in z. B. Comfort oder Adaptive...
Film mal bitte rein, würde mich sehr interessieren -
Danke. ok, habe ich dort auch eingestellt. mir wird die kommende Geschwindigkeit aber auch nicht angezeigt.....
-
Ja, ich benutze die Geschwindigkeitsvorschau in Verbindung mit dem Driving Assistant und lasse mir die Geschwindigkeit automatisch übernehmen. Das klappt ganz gut. Ich bekomme die Vorschau in weiß über der aktuellen Geschwindigkeitsbeschränkung angezeigt. Und wenn die neue Geschwindigkeitsbegrenzung dann gilt, wird sie automatisch übernommen und das Auto beschleunigt oder bremst.
Wo stellt man die Geschwindigkeitsvorschau ein?
-
Joa, da wäre ich auch für
-
Ein unmöglicher Vergleich
Mein M340 hat 19" RFT und ein adaptives FW das ich als sehr gut gelungen empfinde. (10mm tiefer wäre schöner)
Mein Leihwagen ist ein Lux Linie mit 205 60 16 und 1,9bar Reifendruck. Zu meiner Überraschung ist das Standard FW polteriger und unkomfortabler auf Strassen 3 Wahl. Aber ein gutes FW ohne Rollneigung und geschaukel.
Bei Mercedes wäre das sicher schon ein Sportfahrwerk.
Wer viel Wert auf ein komfortables FW legt wird ein Kreuzchen in der Aufpreisliste machen dürfen
Hi, hab auch das adaptive M Sport Fahrwerk. Und dieses ist doch 10 mm tiefer als das Standard. Oder meintest Du nochmal 10 tiefer wäre gut?
-
Hi, hab auch einen 320i M Sport aus 07.2019. Hab noch die Klappe und finde er klingt super. Gerade in Sport+ mit offener Klappe oder in der S-Gasse mim Schaltknüppel. Hab ihn mit 9000km übernommen und hab jetzt 23000km drauf...
Denke bei mir war der Sound schon eingefahren... Aber wenn er warm ist klingt er besser.... -
Dann wurde bei Dir scheinbar nur das Tagfahrlicht innen installiert.
Bei mir hat es funktioniert als ich kurz nach dem Update mal nachgesehen habe.
Bei mir leuchtet es auch.....Also auch außen
-
Die Ankunftszeit wird ständig anhand aktueller Daten aktualisiert. Bei größeren Verzögerungen kommt ein Pop-up.
Die extra Zeit des Pop-ups ist aber dann schon auf die Ankunftszeit, die ständig angezeigt wird, addiert, oder?
Ein pop-up hatte ich gestern schon bei +4 Minuten auf meiner Route.....