Beiträge von AndyG82

KeYa ist das deiner? hatte das Video vor ein paar Wochen mal gesehen auf YT.... geiles Teil :thumbup::thumbsup::P

Hey, ich hab das "Problem" mit dem M Lenkrad auch... Nutze jetzt Lederpflege von Sonax. Und meine es ist ein wenig besser geworden. Aber natürlich nicht mehr so schön samt weich wie anfangs....

Ich kenne es auch von anderen Sportwagen.

In diesen sitzt man sehr tief und Eng umschlungen. Da ist es praktisch beim Ein/Aussteigen das der Lenkrad nicht grösser ist und so unten abgeflacht ist.

Während dem fahren sehe ich kein Vorteil weil ich ja meine Hände nicht dort unten halte.

Ev. beim lockeren fahren kann man in der Ecke die Hand halten.... aber das kann man auch bei einer Speiche am Lenkrad.

Ich finde runde schöner, aber die abgeflachten praktischer in Bezug auf Ein- und Ausstieg! ich komme immer unten links ans Lenkrad beim ein- und aussteigen....dies hat leider auch schon leichte spuren hinterlassen an der Stelle. ist ein wenig abgenutzt.... nicht tragisch, aber ein wenig...

Hi, hab jetzt 25.400 drauf und noch keine Meldung. Wenn ich mir die Beläge so ansehe, denke ich dass ich auch in den nächsten 5000 km dran bin hinten. Vorne sieht dazu im Vergleich noch neu aus... ^^

Bremsbeläge haben keine Auswirkung auf Garantie/Kulanz. Deshalb fahre ich zu einer freien Werkstatt bzgl. der Bremsbeläge. Da bist du mit 200 Euro dabei :thumbsup: