Ich hab mir jetzt für meinen die 11mm Pro Rad hinten bestellt. In Verbindung mit dem adapt. M Fahrwerk
Beiträge von AndyG82
-
-
Das kann ich so, nicht ganz stehen lassen.
Das HK im G20, gilt bei viel als sehr gelungen, wenn man von dem nicht übermäßigen Bass absieht.
Wenn bei mir Leute mitfahren, stellt sich recht schnell Begeisterung ein.

Dem kann ich nur zustimmen! Ich finde sogar den Bass auch total ausreichend

-
Auch hier "nur" die 04/2020 ... aber das is ja schonmal was. Danke für den Hinweis

Achja, und danke, dass ihr die Leitung grade freigemacht habt ... oder liegts an der Telekom?

Gerne und Telekom ?
-
Könnt Ihr bitte den Download unterbrechen, damit es bei mir schneller geht!!!!




Haha bei mir auch!!!! Vodafone???

-
Ich hab OS7 und 4-2020 nicht 21
-
Es gibt jetzt schon die 1-2021 zum runterladen , habe ich Montag gemacht.

Okay...
ich hab nur die 4-2020 angeboten bekommen -
Ich jetzt auch
-
Danke, bin jetzt am runterladen...

-
Hi, hab im Nachbarforum gelesen, dass Europe 4 2020 zum Download bereitsteht.... Muss gleich mal schauen
-
Ja, solo hab ich ihn schon gesehen bei schönem Wetter....die gold Sparkle sind auch schon cool...
ich persönlich würde aber wieder mineralgrau wählen....