habe das Prokit bei adapt. M Fahrwerk seit ca. 35.000km drin. Nun ist der vordere linke Stoßdämpfer fällig....obs am Prokit liegt, who knows....km aktuell 87.000
Fahrverhalten mit Prokit mega!!
habe das Prokit bei adapt. M Fahrwerk seit ca. 35.000km drin. Nun ist der vordere linke Stoßdämpfer fällig....obs am Prokit liegt, who knows....km aktuell 87.000
Fahrverhalten mit Prokit mega!!
logopower hat doch gerade seine Dämpfer im Angebot 💪👍 kannst du direkt beide tauschen.
Habe das adaptive.....an sich geil, wenns kaputt geht driss! Emens teuer!!
....das geht auch beim rollen
Bei mir ist der vordere linke Stoßdämpfer (Federbein) bei 87 tkm defekt. Hab das Pro Kit. Trotz eines Bekannten bei BMW keine Chance auf Kulanz bei eigenständiger Tieferlegung
Ja, normalerweise paarweise. Was könnte denn worst case passieren wenn man nur einen tauscht?
Da muss nichts angelernt werden, du musst nur drauf achten das du alle Kabel und Stecker z.B. den Vertikalbeschleunigungssensor korrekt verbindest
Danke Dir für den Hinweis. Alle vorhandenen Kabel, Stecker und Gummis können do weiterverwendet werden, wenn nichts dran ist? Müssen also nicht auch neu bestellt werden?!
Original Federbein vorne für adaptiv 517 Euro bei Leebmann. Weiß jemand, ob neue Federbeine/Dämpfer angelernt werden müssen oder einfach nur wechseln? Danke!
G20, 320i, adaptives M Fahrwerk, Eibach Pro Kit verbaut, jetzt bei 87.000 km Stoßdämpfer vorne links defekt. Klappert und leichter Ölaustritt. War gerade auf der Bühne. Weiß hier wer was 2 adaptive Dämpfer kosten? Danke
Gruselig.. gab ja schon Render und Bilder vom neuen Scheinwerfer.. aber in gelb gefällt er mir sogar noch weniger als vorher.. Bye Bye Angel Eyes
Ich find`s schön und modern, muss ich sagen. Finde bei den G20ern auch die TFL der adaptiven Scheinwerfer, also die nicht so hoch gehenden Enden der TFL, schöner als die TFL der Laser....
Ist codiert.....