Original Federbein vorne für adaptiv 517 Euro bei Leebmann. Weiß jemand, ob neue Federbeine/Dämpfer angelernt werden müssen oder einfach nur wechseln? Danke!
Beiträge von AndyG82
-
-
G20, 320i, adaptives M Fahrwerk, Eibach Pro Kit verbaut, jetzt bei 87.000 km Stoßdämpfer vorne links defekt. Klappert und leichter Ölaustritt. War gerade auf der Bühne. Weiß hier wer was 2 adaptive Dämpfer kosten? Danke
-
Gruselig.. gab ja schon Render und Bilder vom neuen Scheinwerfer.. aber in gelb gefällt er mir sogar noch weniger als vorher.. Bye Bye Angel Eyes
Ich find`s schön und modern, muss ich sagen. Finde bei den G20ern auch die TFL der adaptiven Scheinwerfer, also die nicht so hoch gehenden Enden der TFL, schöner als die TFL der Laser....
-
Ist codiert.....
-
Was, OS8 hat die Option nicht mehr das Bild zu verändern?
Manchmal kommt mir das wirklich so vor, als hätte man einige Menüs einfach nicht mehr bearbeitet.
Zeitlich könnten das Corona-Opfer sein.
...also eigentlich ist das pre LCI das eigentliche LCI.....denn im echten LCI wurde ja eher zurückgebaut
zum Glück hab ich OS7
-
achso, Du stehst erst bei 65tkm.....dann alles gut....bei mir geht's immer nach km nicht nach Zeit....stehe aktuell bei 86tkm und in 6tkm ist der große Service dran....bei 65tkm hatte ich den Ölwechsel
-
Ich hatte 2019 am BlackFriday 5 Jahre/100.000km gekauft für 850€
Jetzt gibt es folgende Möglichkeiten:
261,80 € 7/100tkm
606,90 € 6/120tkm
821,10 € 8/120tkm
952,00 € 7/140tkm
1.237,59 € 8/160tkm
1.737,40 € 9/180tkm
Ich werde 8/120tkm wählen, somit sind nochmal für rund 820€ ein Ölwechsel sowie die zweite große Inspektion enthalten.
Wieso noch 2 Services? Du verlängerst doch nur um 20tkm....da ist max. ein weiterer Ölwechsel drin. Mein 5J./100tkm Paket läuft im Juli aus. Also hab ich im ca. März nochmal den großen Service. Dann muss ich mal sehen wie ich verlängere, fahre ca. 20tkm im Jahr.
-
Zumindest beim M340i reden die Amis vom Abziehen der Sicherung bei geöffneter Klappe.
Das hatten hier im Forum auch schon einige berichtet vor einiger Zeit
-
In Sport im Stand dürfte sie auch auf sein....zumindest bei nicht e. Wenn du dann in Sport auf eine rote Ampel zu rollst, hörst du bei offenem Fenster wie sie bei ca. 5-10 km/h öffnet...
-
Nein, noch pur unterwegs EZ 07/2019