Stimmt, beim F25 gab es diesen auch. Jetzt nicht mehr.
Beiträge von AndyG82
-
-
Hab heute morgen mal auf 2,7 rundum gepumpt. Denke mal wenn es warm ist und man einiges am Stück fährt gehen die auf 3 hoch.
Achso, 19" MB
-
Und ich hab das Gefühl wenn er schön warm ist klingt er richtig geil!
11.2020/50
-
Das Problem ist ja auch bekannt. Deswegen gibt's auch die Puma, aber eben nur bis 25.000km. Wie man so liest sollen die Beläge ab Sommer diesen Jahres länger halten. Aktuell gibt's die Bremsbeläge auch im Angebot bei Leebmann.
-
Haltet ihr euch an die Reifendruckvorgaben vom Bordcomputer bzw. kann man denen vertrauen ?
Ich fahre im Winter 16" 205er Reifen. Laut BC Sollwert bei 3,1 bis 3,3. Ich fahre sowieso mit relativ viel Reifendruck, habe momentan 3,1, ist das vielleicht zu viel ?
Laut Serviceberater haben meine Reifen schon Sägezähne. Der hat dies allerdings nicht in Bezug auf den Reifendruck begründet...
Bin mit meinen Sommerrädern 19 Zoll immer so 0,2 bar über der BC Vorgabe. Du kannst dich auch an den Angaben im Türrahmen orientieren....
-
huawei dito
-
Ist es bei Euch auch so, dass die myBMW App seit dem Update sehr langsam reagiert und öfter abstürzt? Android Smartphone
-
-
nichts zu finden, auch bei Baum nicht.
Anscheinend nirgends Bremsbeläge für den G20 zu finden. Findet immer nur ältere Modele und für den G20 wird nur der M Nachrüstsatz angezeigt
Also für meinen 320i gibt's Beläge für hinten für 118 im Angebot aktuell bei Leebmann. Auch verfügbar, 2-3 Werktage
-
Und wenn alle drüben (elektro) sind, geht`s da auch durch die Decke.....