Schalt doch einfach RSU in den Datenschutzeinstellungen deines Accounts ab
Ganz genau. Einmal ausschalten und dann wieder ein....dann hast Du wieder "Alles OK"
Schalt doch einfach RSU in den Datenschutzeinstellungen deines Accounts ab
Ganz genau. Einmal ausschalten und dann wieder ein....dann hast Du wieder "Alles OK"
Das Problem habe ich schon die letzten 2 OTA Updates (OS7)! Das aktuelle will auch wieder nicht. Batterie bei 75%. Das hat früher immer locker gereicht. Von daher bezweifle ich, dass es daran liegt. Zumindest in meinem Fall....Aber: Alles funktioniert einwandfrei! Von daher drauf geschis......
Bei mir ist seitdem Ruhe, das Problem ist komplett beseitigt.
Hi, haben sie bei dir nur den einen Dämpfer/Stützlager getauscht oder beide Seiten?
kurze Frage, haben sie an der Batterie Voraussetzung was verschärft? Früher haben um die 70% ausgereicht zum installieren des Updates. Hat meine Batterie laut Bimmerlink auch nach wie vor. Die letzten 2 Updates ließen bzw. lässt sich damit aber leider nicht installieren.....
+ denk an die Kosten für die Eintragung
Das scheint normal, denn bei mir ist es schon immer so wie du beschreibst: Tür offen = Fußraumbeleuchtung weiß | Tür geschlossen = Fußraumbeleuchtung bunt.
Genau, ist bei meiner 2022er Version schon so. War, meine ich, von Anfang an so....
30 sec den Lautstärke Knopf gedrückt halten, bis es dunkel wird
Alles anzeigenSo, kleines Update: Habe die Preise angefragt beim Freundlichen (Hamburg)
Ölwechsel inkl. Innenraumfilter: 481€
Bremsflüssigkeitswechsel: 110€
Sind wir knapp bei 600€. Das Servicepaket kostet mich 1.035€. Wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich 2x Ölwechsel, 2x Bremsflüssigkeit und 1x Fahrzeugcheck dran kommen, sind die 1.035€ ein Nobrainer, zumindest, wenn man alles bei BMW direkt machen lassen will. Folglich werde ich das buchen und habe meine Ruhe.
Danke an Alle
Ach du Schei.....jetzt sind wir schon bei knapp 500 Euro für nen Ölwechsel bei BMW....Du leven Jott
Hi zusammen,
hier wurde ja jetzt schon länger nichts mehr geschrieben. Hier ein Update von mir. Ich habe gerade via OTA die Version 11/2023.50 installiert bekommen. Hat 10 min. gedauert. Ob sich was geändert hat kann ich aktuell noch nicht sagen. (Wahrscheinlich NIX :-D)
VG
Hi, hattest Du nicht beim letzten OTA Update auch das Problem, dass sich die neue Version nicht installiert hat nach dem Übertragen ins Auto? Hatte ich ja auch und habe das Problem jetzt mit der neuen Version auch wieder. Runterladen und Übertragen kein Problem. Aber es kommt keine Installation hoch.....