Ich habe jetzt am 15.12. den neuen Termin, alles soll jetzt da sein.....kriege jetzt sogar einen Leihwagen, auch wenn es anfangs hieß, gibbet nicht..... ![]()
Beiträge von AndyG82
-
-
Sehr schön.... mein Connected Drive läuft bis zum 27.12.25 ab.... 30 Tage vorher verlängerbar.... fällt also genau rein

Same here

-
Oder es kommt auch einmal ein Stein angeflogen, geht auch auf einem Parkplatz manchmal 😂

-
Ist es denn vielleicht möglich, dass die aktuell verbaute Scheibe eiinen Steinschlag hat? Weil, wenn dem so wäre, hättest du ja nur die Belastung der Selbstbeteiligung in der TK zu tragen.
Das wäre im worst case dann wohl so -
Meinst Du ich brauch ne Neue?! Geht nicht kleben....?
-
-
Ja, richtig übel! Nein, kein HUD.
-
Guten Morgen zusammen,
heute morgen, nachdem es die Nacht geregnet hatte, habe ich mit Schrecken festgestellt, dass sich Wasser im Fach vor dem Schalthebel befindet und auch auf dem iDrive Controller und ebenfalls am Rückspiegel. Muss also irgendwie über die Windschutzscheibe eingetreten sein. Ist das erste mal passiert. Dazu passt, dass ein Arbeitskollege beim Autountersuchen eben festgestellt hat, dass sich beim Türschließen die Windschutzscheibe minimal bewegt am oberen Rand, also gefühlt einen Millimeter hochhüpft. Vermute, der Kleber hat sich wahrscheinlich gelöst. Auto ist 6,5 Jahre alt, eine neue Scheibe wurde vor 5,5 Jahren eingebaut wegen eines Steinschlags. Hattet ihr schon so einen Fall? Was kostet das neu verkleben der Scheibe oder gar eine neue Scheibe? Danke euch und viele Grüße
-
Montag sollte getauscht werden. Eben kam der Anruf, Schrauben nicht da....die melden sich wieder zwecks Termin.....läuft

-
Hi! Habe jetzt meinen Termin. 17.11.. Ein Leihwagen stehe mir nicht zu, da die dafür benötigten AW nicht zusammen kommen. Ich könnte die 1,5 Stunden doch warten. Ist das korrekt so?