Bei mir einen Tag...
Beiträge von AndyG82
-
-
AndyG82 ja abhängig vom Fahrprofil kann sich das Service-Intervall anpassen. Bei viel Kurzstrecke dementsprechend früher fällig.
Ja, das ist mir klar. Aber doch nicht nach einem Service nach nur paar paar km seit dem letzten Sprung....habe das Auto jetzt 5,5 Jahre und so schnell ist der Serviceintervall noch nie nach unten gesprungen

-
Nabend, Auto eben abgeholt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der nächste Service nun schon in 16k km fällig ist. Dabei ist der Zähler erst vor ca. 10 Tagen auf 17k km Rest gefallen. Und ich bin vielleicht 150 km gefahren wenn überhaupt. "Korriert" BMW beim Service nach unten?
-
Ich habe jetzt am 15.12. den neuen Termin, alles soll jetzt da sein.....kriege jetzt sogar einen Leihwagen, auch wenn es anfangs hieß, gibbet nicht.....

-
Sehr schön.... mein Connected Drive läuft bis zum 27.12.25 ab.... 30 Tage vorher verlängerbar.... fällt also genau rein

Same here

-
Oder es kommt auch einmal ein Stein angeflogen, geht auch auf einem Parkplatz manchmal 😂

-
Ist es denn vielleicht möglich, dass die aktuell verbaute Scheibe eiinen Steinschlag hat? Weil, wenn dem so wäre, hättest du ja nur die Belastung der Selbstbeteiligung in der TK zu tragen.
Das wäre im worst case dann wohl so -
Meinst Du ich brauch ne Neue?! Geht nicht kleben....?
-
-
Ja, richtig übel! Nein, kein HUD.