Weil die Reifenmonteure das Auto 20 m übern Parkplatz in die Halle auf die Hebebühne fahren - der Sitz ist jedesmal verstellt. Je nach Größe des Monteurs nur nach vorne/hinten oder auch nach oben...
Beiträge von Hanuse
-
-
Elektrische Sitzverstellung ist für mich definitiv ein Muss auch wenn ich zu 95% selber fahr.
Ich hab mich bei meinem 428i über 5 Jahre geärgert sie eingespart zu haben.
Die manuelle ist einfach zu schlecht und grob einzustellen - nach jedem Werkstattbesuch, nachm Räderwechsel oder wenn doch mal meine Freundin gefahren ist hab ich ewig gebraucht um wieder meine Sitzposition zu finden.
Und ich ändere auch meine Sitzposition leicht je nachdem was für Kleidung ich anhab - ob Winterjacke oder T-Shirt macht für mich schon nen Unterschied. Aber vielleicht bin ich da auch etwas empfindlich... -
In erster Linie wohl weil ich kein Smartphone habe.
Aber rein aus Neugier, wie ginge das denn?
Braucht man dafür eine bestimmte Ausstattung?
Soweit ich weiß brauch man da keine besondere Ausstattung.
Einfach in der App auf Fahrzeug entriegeln klicken:
-
Ich hab ein eMountainbike problemlos reingebracht: Sitze umgeklappt, Vorderrad ausgebaut und Lenker gedreht
-
Hallo,
ich bin gestern zu unserem G20 und der wollte sich nicht öffnen als ich den Knopf dazu gedrückt habe.
Zehn Minuten lang gewartet und dann gings irgendwann auf einmal.
Reingesetzt und direkt Meldung bekommen, daß die Batterie im Schlüssel leer ist.
Ist das normal, daß die Batterie nichtmal 2 Jahre hält?
Ich hab natürlich versucht den Notschlüssel herzunehmen.
Aber wo kommt der rein? Und kann man mit dem auch den Wagen starten und fahren?
warum hast du die Tür nicht mit der App aufgemacht?
-
So ähnlich bin ich auch vorgegangen - ich hab mir ein Preislimit für die Aufzahlung auf meinen 428i gesetzt den ich Inzahlung gegeben habe und das auch so mit dem Verkäufer kommuniziert.
Ich hätte auch mehr gezahlt weil ich eigentlich nicht dachte, dass das funktioniert, aber nach mehreren Verhandlungsrunden mit dem Verkäufer haben wir das dann hinbekommen...
-
Willst Du wohl aufhören den Jahrgang schlecht zu reden
Aus meiner Sicht fehlt der Bezug zu den Journalisten. Dieses Clientel schreibt seit Jahren von Tastenüberflutung. Das ist mit ein Grund das die Tasten verschwunden sind.
Beim G2x muss ich immer hinsehen, beim E90 kann ich die Tasten blind bedienen. Die kleine Leiste neben dem Wählhebel ist Ablenkung pur, da ist für mich blind nichts zu erkennen.
ich kann mich an der kleinen Leiste links vom Wählhebel schon noch blind entlangtasten - leider kann ich mir (beim 330e) nicht mehr merken welche Taste für was ist.
Übrigens auch bester Jahrgang 1965 -
Ich hab meinen 330e bar bezahlt (bzw. die Kohle überwiesen
) und knapp über 20 % bekommen. Bestellung war ziemlich genau vor einem Jahr.
Ich hab auch bei 2 Portalen wie meinAuto geschaut und da lagen die Angebote genauso um den Dreh.Meine Niederlassung wollte erst nur glaub um die 14% geben, ich hab dann mehrmals verhandelt und am Schluss auch noch nen guten Preis für die Inzahlungnahme meines alten bekommen...
-
-