Beiträge von jan.muc
-
-
-
Das Initialisieren des Daches steht aber in der BDA. Ist also nicht vergleichbar mit einem geheimen Menü.
-
Ich habe Gestern das Fahrgestellnummer bekommen, aber irgendwie funktioniert das noch nicht (nicht im Website, nicht im App). Das auto wird voraussichtlich Ende der Woche produziert. Kann es sein das es deswegen noch nicht klappt?
Du musst warten bis das Fahrzeug produziert wurde. Es kann also mitunter noch 1-3 Wochen dauern, je nachdem wann dein Auto fertig gebaut wurde.
LG
-
Puh, sind die das in der Welt gewohnt, dass man da so streng kontrolliert?
-
Hier die Schall-Werte meines M340i laut EG-Papier.
Video vom Sound mache ich, sobald ich ihn hab, heute in 2 Wochen
LG
-
Würde gerne hier noch bzgl. des PEEM Moduls berichten.
Ich hatte es ja widerrufen und Markus hatte da auch sofort zugestimmt.Ich habe jetzt mit ihm vereinbart, dass ich 2 Wochen warte bis mein Auto ausgeliefert wird und ich dann probiere und schaue ob mich das USB-Kabel noch immer so stört.
Sollte dem dann so sein, kann ich es dann noch zurückschicken. Ansonsten behalte ich es.Danke @approximate für den Service.
LG.
-
Hi Markus, danke dir nochmal für die Antwort.
Du hast vollkommen recht, es ist eine Schnittstelle. Womöglich liegt es auch nur an mir, aber ich habe darunter einfach etwas anderes vorgestellt.Sobald du auf eine Buchse umgestellt hast, gib das hier gerne bekannt, ich werde dann vrstl. wieder bestellen.
VG,
Jan.
-
Es geht um die „USB-Schnittstelle“ die in Wirklichkeit ein 1.5m langes Kabel ist.
-
Ich habe mich jetzt eben nochmal so über dieses doofe USB-Kabel geärgert, dass ich die Bestellung jetzt widerrufen habe.
Das ist meiner Meinung nach absolut nicht State of the Art und macht das Modul leider zu einem Wegwerf-Artikel.
LG.