Ich hab’s ja schon hier
Außerdem finde ich den Luxus an sich ganz cool es am Lenkrad umschalten zu können.
Beiträge von jan.muc
-
-
Nein, bist du nicht.
Mich stört nur, dass das USB-Kabel dauerhaft dran ist und auch noch so lang ist.Ich dachte es wäre einfach eine Buchse.
-
Wenn ich sie schon auf mache will ich sie gerne auch steuern können
-
Hallo zusammen, ich habe grade mein PEEM-Modul bekommen.
Unter „USB-Schnittstelle“ stelle ich mir ehrlichgesagt etwas anderes vor als ein 1m-USB-Kabel.So richtig begeistert bin ich davon nicht. Wieso hat man hier nicht einfach eine USB-Buchse verbaut? So habe ich den ganzen Sums immer im Auto rumfliegen. Und wenn das Kabel abknickt ist es im A****.
LG.
-
Hallo zusammen, ich habe grade mein PEEM-Modul bekommen.
Unter „USB-Schnittstelle“ stelle ich mir ehrlichgesagt etwas anderes vor als ein 1m-USB-Kabel.So richtig begeistert bin ich davon nicht. Wieso hat man hier nicht einfach eine USB-Buchse verbaut? So habe ich den ganzen Sums immer im Auto rumfliegen.
LG.
-
Na da bin ich ja mal gespannt.
-
Hey zusammen,
habe heute einen Abzug vom Brief bekommen.
Meiner hat eine Typenzulassung vom 14.02.2020 - ist er womöglich jetzt noch leiser?oder vielleicht wieder lauter?
Hat noch jemand das Datum im Brief stehen?
Ich lasse es erst in ca 1. Woche zu und weiß deswegen noch keine Werte die im Schein stehen.Edit: genau ist es die el*2007/46*1947*04
LG
-
Hast du damals vor der Preiserhöhung im Januar bestellt?Auf meiner Auftragsbestätigung vom 5.3.20 steht auch 5X71.
Da ja Bestellungen im Januar auch andere Nummern hatten als die Bestellungen im Februar und die sich jetzt wieder geändert hat, könnte es doch auch mit den geänderten Preisen zu tun haben und nix mit dem anderen Typ (höhere Anhängelast)?ich bin echt auch gespannt was da von BMW kommt...
Sorry für die Verwirrung, ich hab einen M340i bestellt.
-
1-3 Wochen vor Produktion.
-
Also ich habe im Januar einen 5U91 bestellt und jetzt wurde laut VIN auch ein 5U91 gebaut