M800 sieht ähnlich aus wie M792. Ein ähnliches Rad gibts auch in 20" beim G30
Beiträge von Kennz weis
-
-
oha, normal ist das nicht !
Ist und war bei meinem definitiv nicht so.
Die Beweislage ist aber jetzt schwer, sollte man gleich bei der Abholung bemängeln und dokumentieren.
Schade Jungs, habt mein Mitgefühl....Leider ja. In meinem Fall hat es geregnet, da sieht man genau nichts
Auto für viel Geld, Lack 2 tsd Aufpreis und dann so was -
Es ist tatsächlich so wie SunShine schreibt. Im Verkehr entscheunigt der 330d, auf der Bahn viel über 180 km/h nicht so am schwitzen wie die kleineren Motoren
-
Ich kenne den vormontierten Klebestreifen vom Rahmen der Frontscheibe. Da wird der Klebestreifen erst nach einer vorgegebenen Zeit entfernt und das Gummi mit einer Rolle angepresst
-
Auch ich hatte den gelben Schraubenschlüssel. Fehler OPF. Ging aber selbst wieder weg nach ein paar längeren Fahrten
-
Hier Mal ein Bild vor meinem Lack. Das ist nur ein Bsp. Das ganze Auto hat so ausgesehen. Das war vor der ersten Wäsche schon vorhanden. Und dann nach dem putzen
g20-forum.de/attachment/2659/7783f4eb-19ec-40da-a331-5accceecff96.JPGfdf5c772-3336-4509-8ad2-3da534345879.JPG484fba3d-62ae-4d0f-bca0-eb0ed1d0004c.JPG -
Das Adapt Fw passt sich der Fahrweise an. Wenn ich lange herumrolle kommt es mir weicher vor als Comfort. Zwei - Drei Mal schneller ums Eck und das FW ist zwischen Comfort und Sport.
-
Genau so ist es.Frag fünf Aufbereiter um seine Meinung, du bekommst fünf unterschiedliche Aussagen. Zudem ist sein verwendetes Autopflegeprodukt das Beste und alle anderen machen immer alles falsch.
Bin zwar kein Profi bei der Autopflege aber über die Jahre habe ich für mich einiges an Erfahrung sammeln können, für mein Bedarf ist es ausreichend, benötige keinen Aufbereiter. Mein Lack sah bisher bei jedem meiner BMW top aus, auch nach Jahren.Ich habe mehrere Fahrzeuge. Bisher habe ich auch selbst aufbereitet. Aber beim G21 habe ich einen übermächtigen Gegner gefunden
-
Alles anzeigen
Ich bitte daher um mehr Erfahrungsberichte derer, die das Sportdifferenzial bewusst bestellt und dessen Einsatz auch schon deutlich gespürt haben.
Ich habe nämlich mit unterschiedlichen Differenzialen überhaupt keine Erfahrung und traue mir auch nicht zu, den Unterschied überhaupt zu bemerken.
(Ich habe ja bei der Probefahrt nicht mal gemerkt, dass der Vorführer ein XDrive war...
*Peinlich!*)Ich bin gespannt auf weitere Berichte.
So lange einfach nur in Ruhe durch die Gegend gefahren wird ist weder X drive noch Sportdiff erkennbar. Als Traktionshilfe um beispielsweise bei Nässe zügig in den Verkehr einzufädeln ohne DSC EIngriff taugt beides. Sportdiff ist aber leichter und das Auto fährt ab dem Zeitpunkt viel angenehmer ums Eck wo das Kurveninnere Rad Schlupf bekommt. Da wo ein offenes Diff mit blinkender DSC Leute einem die Leistung nimmt und gefährliche Situationen ergeben kann weil plötzlich der Vortrieb fehlt gehts mit Sperre entspannt vorwärts
-
Musst du mal in der prallen Sonne dir anschauen. Denn so sehe ich bei meinem auch nichts. Aber wenn die Sonne drauf kommt, sehe ich überall Swirls. Hoffe das es bei dir natürlich nicht so ist!
Kann ich bestätigen. Ohne Licht fast unsichtbar. Wenn die Sonne auf den Lack scheint im richtigen Winkel = zum Weinen
Mein Auto hat gerade mal 600km....