Beiträge von Kennz weis

Guten Morgen

also mit dem Stilllegen weil etwas geändert worden ist, was vorher gültig war, gibt es nicht.

Dein wär mein Hobby vor 6 Jahren schon stillgelegt worden und der ist wirklich laut :thumbup:

US Autos sind eigentlich nicht mein Ding, aber dieser Mustang sieht gut aus und scheint mit anderem Fahrwerk, Rädern und großer Bremse auch so umgebaut zu sein das man damit fahren kann.

Viel Spaß mit dem Pony

Dank dir, du hast Pirelli drauf richtig ? Die Michelin sind breiter bei gleicher Größe, daher muss ich die Montage abwarten und gleich beim Reifenhändler testen.
    Hast du das M-Fahrwerk drunter und hat sich das Fahrverhalten geändert?

die Pirelli Schrift kann man auf den Bildern erkennen

Ferndiagnose ist zum Scheitern verurteilt. Hannover ist weit weg von mir, da kenne ich mich nicht aus. Wie geschrieben ZF Servicepartner, Getriebefachfrau oder jemanden der BMW repariert und Rennen fährt

was ich nicht verstehe ist... das einige von erhöhter Lautstärke berichten. das ist technisch eigentlich nicht möglich da software sowas nicht kann. es kann höchstens durch das ploppen in zusammenhang mit dem brabbeln an Lautstärke dazu kommen. wo kein brabbeln, da keine Lautstärkegewinn?!

Mal so eine Theorie. Kann es sein das die Autos der 95 Oktan Tanker etwas lauter sind und eher knallen weil die Zündung zurückgenommen wird? Mein 1,8T hatte einen Supersprint ohne Zulassung verbaut. Der hat schon angefangen zu dröhnen wenn ich 98 er getankt habe.
    Bei ruhiger Fahrweise war das Auto trotzdem leise, aber bei viel Abgasmenge meinten viele es kommt ein Motorrad :)
    So hätte ich mir den M340 gewünscht.