Ich habe ebenso Adaptive drive drinnen, aber ich denke dies wird keinen Unterschied machen, weil die Höhe die Feder macht und nicht der Stoßdämpfer, sofern dieser nicht total durch ist
Wurden beim Einbau die Fahrwerksteile gelöst/ entspannt?
Ich habe ebenso Adaptive drive drinnen, aber ich denke dies wird keinen Unterschied machen, weil die Höhe die Feder macht und nicht der Stoßdämpfer, sofern dieser nicht total durch ist
Wurden beim Einbau die Fahrwerksteile gelöst/ entspannt?
Wenn ich was emotionsloses haben wollte, hätte ich mir nen Tesla Model 3 Performance gekauft.Der Tesla geht auch richtig, aber halt emotionslos und kostet 20K weniger als meiner. Aber das wollte ich halt nicht.
Damit hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Kommt mir vor wie beim online Dating. Bild von einer Granate eingestellt, die in Wahrheit eine Bombe ist ![]()
Guten Morgen
also mit dem Stilllegen weil etwas geändert worden ist, was vorher gültig war, gibt es nicht.
Dein wär mein Hobby vor 6 Jahren schon stillgelegt worden und der ist wirklich laut
US Autos sind eigentlich nicht mein Ding, aber dieser Mustang sieht gut aus und scheint mit anderem Fahrwerk, Rädern und großer Bremse auch so umgebaut zu sein das man damit fahren kann.
Viel Spaß mit dem Pony
Dank dir, du hast Pirelli drauf richtig ? Die Michelin sind breiter bei gleicher Größe, daher muss ich die Montage abwarten und gleich beim Reifenhändler testen.
Hast du das M-Fahrwerk drunter und hat sich das Fahrverhalten geändert?
die Pirelli Schrift kann man auf den Bildern erkennen
Ferndiagnose ist zum Scheitern verurteilt. Hannover ist weit weg von mir, da kenne ich mich nicht aus. Wie geschrieben ZF Servicepartner, Getriebefachfrau oder jemanden der BMW repariert und Rennen fährt
somit wäre ich mit dem wagen dann fertig
... hoffe ich jedenfalls!
Achtung: Niemals alles auf einmal machen. Wenn ein Fehler auftritt ist der nicht mehr zu finden.
Du hast doch das unruhige Verhalten ab 240 km/h.
Ich würde zuerst den Spoiler anbringen, dann probieren schnell zu fahren. Dann Fahrwerk, wieder probieren. Danach erst die Spurplatten dazu....
Wo wohnst Du denn?
was ich nicht verstehe ist... das einige von erhöhter Lautstärke berichten. das ist technisch eigentlich nicht möglich da software sowas nicht kann. es kann höchstens durch das ploppen in zusammenhang mit dem brabbeln an Lautstärke dazu kommen. wo kein brabbeln, da keine Lautstärkegewinn?!
Mal so eine Theorie. Kann es sein das die Autos der 95 Oktan Tanker etwas lauter sind und eher knallen weil die Zündung zurückgenommen wird? Mein 1,8T hatte einen Supersprint ohne Zulassung verbaut. Der hat schon angefangen zu dröhnen wenn ich 98 er getankt habe.
Bei ruhiger Fahrweise war das Auto trotzdem leise, aber bei viel Abgasmenge meinten viele es kommt ein Motorrad
So hätte ich mir den M340 gewünscht.
Also, bitte nicht falsch verstehen. Ich bin für Umweltschutz fahre wo es geht mit dem Fahrrad usw.
Aber für das was hier von diversen Vereinen/ Behörden unter dem Öko Deckmäntelchen abgezogen wird. Dafür wäre sogar die Stasi ins Gefängnis gekommen ![]()
Ich würde mir eine freie Werkstatt suchen die als ZF Servicepartner zertifiziert ist. Bei ZF im www zu finden
Bei BMW wirst DU nicht geholfen ![]()