Das Adapt Fw passt sich der Fahrweise an. Wenn ich lange herumrolle kommt es mir weicher vor als Comfort. Zwei - Drei Mal schneller ums Eck und das FW ist zwischen Comfort und Sport.
Beiträge von Kennz weis
-
-
Genau so ist es.Frag fünf Aufbereiter um seine Meinung, du bekommst fünf unterschiedliche Aussagen. Zudem ist sein verwendetes Autopflegeprodukt das Beste und alle anderen machen immer alles falsch.
Bin zwar kein Profi bei der Autopflege aber über die Jahre habe ich für mich einiges an Erfahrung sammeln können, für mein Bedarf ist es ausreichend, benötige keinen Aufbereiter. Mein Lack sah bisher bei jedem meiner BMW top aus, auch nach Jahren.Ich habe mehrere Fahrzeuge. Bisher habe ich auch selbst aufbereitet. Aber beim G21 habe ich einen übermächtigen Gegner gefunden
-
Alles anzeigen
Ich bitte daher um mehr Erfahrungsberichte derer, die das Sportdifferenzial bewusst bestellt und dessen Einsatz auch schon deutlich gespürt haben.
Ich habe nämlich mit unterschiedlichen Differenzialen überhaupt keine Erfahrung und traue mir auch nicht zu, den Unterschied überhaupt zu bemerken.
(Ich habe ja bei der Probefahrt nicht mal gemerkt, dass der Vorführer ein XDrive war...
*Peinlich!*)Ich bin gespannt auf weitere Berichte.
So lange einfach nur in Ruhe durch die Gegend gefahren wird ist weder X drive noch Sportdiff erkennbar. Als Traktionshilfe um beispielsweise bei Nässe zügig in den Verkehr einzufädeln ohne DSC EIngriff taugt beides. Sportdiff ist aber leichter und das Auto fährt ab dem Zeitpunkt viel angenehmer ums Eck wo das Kurveninnere Rad Schlupf bekommt. Da wo ein offenes Diff mit blinkender DSC Leute einem die Leistung nimmt und gefährliche Situationen ergeben kann weil plötzlich der Vortrieb fehlt gehts mit Sperre entspannt vorwärts
-
Musst du mal in der prallen Sonne dir anschauen. Denn so sehe ich bei meinem auch nichts. Aber wenn die Sonne drauf kommt, sehe ich überall Swirls. Hoffe das es bei dir natürlich nicht so ist!