kann ich nur bestätigen... hatte auch einen suv vorher ?♂️
apropos... vorher/nachher
Ein Auto in Grau und eins in schöner Farbe. Kaum zu glauben das dies ein und dasselbe Auto ist.
Ich muss leider "G" Klasse fahren
kann ich nur bestätigen... hatte auch einen suv vorher ?♂️
apropos... vorher/nachher
Ein Auto in Grau und eins in schöner Farbe. Kaum zu glauben das dies ein und dasselbe Auto ist.
Ich muss leider "G" Klasse fahren
Alles anzeigenEs sind aktuell knapp 20% möglich, wenn du eine andere Marke als BMW/Mini auf dich zugelassen hast... nennt sich Eroberungsprämie (musst das Auto dafür nicht in Zahlung geben).
24% wenn du auf eine Kurzzeitzulassung zurück greifst oder...
16% Basisrabatt. Erfahrungsgemäß sind dann aber trotzdem 20% realistisch aushandelbar ohne den Ersteintrag des Autohauses. Ich konnte im Nov 2019 beim Vertragsabschluss die selben Konditionen wie die für Kurzzeitzulassung aushandeln ohne das der Händler sich in den Brief eingetragen hat.
Der Stand ist aktuell mit 24% am höchsten seit Jahresbeginn. Wenn du bis November warten kannst und es dir weitere 3 bis 4% wert ist, würde ich warten. Gegen August/September werden die Nachlässe etwas zurück gehen bevor sie gegen Jahresende nochmal besser werden.
Keya und ich haben zur gleichen Zeit nach den gleichen Autos gesucht. Selbst die Alternativen waren die Gleichen.
Daher kann ich die Aussage zu 100% bestätigen.
Alles anzeigenEs sind aktuell knapp 20% möglich, wenn du eine andere Marke als BMW/Mini auf dich zugelassen hast... nennt sich Eroberungsprämie (musst das Auto dafür nicht in Zahlung geben).
24% wenn du auf eine Kurzzeitzulassung zurück greifst oder...
16% Basisrabatt. Erfahrungsgemäß sind dann aber trotzdem 20% realistisch aushandelbar ohne den Ersteintrag des Autohauses. Ich konnte im Nov 2019 beim Vertragsabschluss die selben Konditionen wie die für Kurzzeitzulassung aushandeln ohne das der Händler sich in den Brief eingetragen hat.
Der Stand ist aktuell mit 24% am höchsten seit Jahresbeginn. Wenn du bis November warten kannst und es dir weitere 3 bis 4% wert ist, würde ich warten. Gegen August/September werden die Nachlässe etwas zurück gehen bevor sie gegen Jahresende nochmal besser werden.
Keya und ich haben zur gleichen Zeit nach den gleichen Autos gesucht. Selbst die Alternativen waren die Gleichen.
Daher kann ich die Aussage zu 100% bestätigen.
Alles anzeigenWenn ich es richtig verstehe, dann streckt er die Nase in die Höh'
Dann wäre der Sensor eher vorne und der Kraftstoff läuft zurück und der Schimmer geht runter. Wenn du wieder gerade stehst, geht der Schwimmer wieder etwas hoch.
Merkst du es in der Anzeige auch? Die ist zwar entprellt, aber das könnte man schon erkennen.
Wenn du Bimmerlink hast, müsste man mal schauen, ob dort die Tankwerte aufgelegt sind. Weiß ich grad nicht.
Heißen jedenfalls TANK L kOHM und TANK R kOHM. Dann könntest du es mal beim Rampenrangieren live verfolgen.
Schade, dass das LC Professional kein Servicemenü mehr hat.
An der Tankanzeige ist mir nichts aufgefallen. Der Verbrauch im Schnitt ist auf 20km um 3 Liter gefallen. Sonst hätte ich das nicht bemerkt
@I-Bay ,bei meinem klappert nichts...
Mach doch Mal das Licht in der Garage aus, ist bei Nachtfahrten aufgefallen![]()
Ich denke, ein M340d könnte das schon schaffen, wenn man sich mühe gibt.
1000km mit 90 km/h direkt zum Psychologen um den Frust los zu werden ![]()
Bei meinem 330i sind nach ca. 15T Km auch 2 Balken in der ÖL-Messung abgesunken. Die Anzeige steht jetzt also auf "halbvoll". Ist das echt normal? Ich hatte vorher einen F30 320d und da ist nie irgendwas abgesunken.
Das kann mit dem Fahrprofil zusammenhängen. Wenn einiges an Kurzstrecken dabei ist, dann war beim 320d einiges an Diesel im Öl