Die Nordschleife zählt bei den Tourifahrten als "öffentliche Strasse"
Da kann man einem keine Veranstaltung unterstellen ![]()
Wenn ich nur ins Cafe fahren will kann ich auch mit nem 316i und M Paket vorfahren
Die Nordschleife zählt bei den Tourifahrten als "öffentliche Strasse"
Da kann man einem keine Veranstaltung unterstellen ![]()
Wenn ich nur ins Cafe fahren will kann ich auch mit nem 316i und M Paket vorfahren
Kleine Ergänzung und BMW interner Vergleich der Rundenzeit auf der Nos
BMW bietet hier ein tolles Auto für die NS ohne viel schrauben zu müssen.
Auch wenn es nicht so toll klingt finde ich den M3 für den Ring top.
Was ich nicht weiß, ist wie BMW mit der Garantie umgeht bei offensichtlichem Ringeinsatz. Wenn ich sehe wie viel Geld ich in meinen Ring Autos versenkt habe, dann wäre ein geleaster M3 auch nicht teurer ![]()
Vor allem trägt man als Kunde das Insolvenzrisiko des Händlers. Sprich: wenn der Händler jetzt in die Pleite schlittert, bekommt man das Auto nicht und kann den gezahlten Kaufpreis im Insolvenzverfahren zur Tabelle anmelden. Je nach Schuldenstand bekommt man so zwischen 0 und 5 % des Geldes zurück.
Deswegen niemals zahlen, bevor man nicht mindestens den Brief in der Hand hält. Und selbst das ist wackelig.
Sehe ich auch so,
vor einigen Jahren habe ich ein Auto eines insolventen Händlers gekauft. Der hatte sich geweigert Bargeld anzunehmen, ich habe mich geweigert zu überweisen.
Die Übergabe lief dann im direkten Tausch Schlüssel/Brief - Bargeld im Beisein eines Advokaten ![]()
Och mensch son Dreck..
musst sagen sorry geht, nicht muss zum G20 Gipfel
Wir sind da vor einigen Jahren in Belek reingeraten. Als Urlauber ist das gar nicht lustig ![]()
Das mit der Einzeldrossel hat ein Kollege im Camaroforum gemacht.
Ich finde so was toll, aber wer stellt das ein?
Ich fahre seit 03/2018, vorn und hinten welche auf dem Nissan Qashqai
Tsss, der getarnte Renault fährt eh nicht viel schneller als 90km/h ![]()
![]()
![]()
Niere ist verkauft
Ich dachte Organhandel wäre bei uns eine Straftat?
Gibt es dieses Jahr eine Tuning Messe?
Ich hatte damals in Essen Fotos gemacht für selfmade Typenschilder um meine Eigenbauten eingetragen zu bekommen.
Und zufällig Foto von der Beschriftung auf der DP gemacht?
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenIch dachte mehr an sowas:
12.000Rpm BMW 134 Judd V8 with F1 Sound || Legendary Monster of Georg Plasa - YouTube
oder so:
BMW 2002 w/ Formula 2 Engine || 10.800RPM Berg-Cup Monster - YouTube
ist beim Bergrennen in Borgloh bei Osnabrück aufgenommen.
Ich mag diese Autos auch. Leider sind Bergrennen fast ausgestorben. Nennen sich jetzt oft Gleichmäßigkeitsfahrten oder Slalom.
Bei mir sind es nur ein paar Minuten nach Zotzenbach. ..