hi zusammen,
hat das schon jemand eingebaut und kann was dazu berichten?
mich würde der einbauaufwand und die 2-fach verstellung interessieren.
VG
Gab es dazu nicht einen Artikel in der AMS oder Sport Auto?
hi zusammen,
hat das schon jemand eingebaut und kann was dazu berichten?
mich würde der einbauaufwand und die 2-fach verstellung interessieren.
VG
Gab es dazu nicht einen Artikel in der AMS oder Sport Auto?
Ist schon traurig das man wegen "Idioten" die schönen Autos verstecken muss ![]()
Bin zwar nahe der Sloweniengrenze aber weiß net wie des is wenn dann was is
Vertragshändler ist Vertragshändler.
In Ungarn kostet der Service bei BMW z.B. nur ~ die Hälfte als bei uns.
Je nachdem wo man in Ö wohnt bietet sich ein EInbau in den Nachbarländern an ![]()
Bei Sixt und Europcar sind hochpreisige Fahrzeuge (3er, C-Klasse etc. aufwärts) nicht in Osteuropa (Polen eingeschlossen) erlaubt.
In den Niederlanden wiederrum schon. Das ist nämlich das gute Ausland! Polen sind die Bösen und im Westen ist das gute Ausland.
Eine bekloppte Regelung, aber nun ja. Mit einem Passat darf man wiederrum nach Polen laut Autovermietung.
Die leben hinter dem Mond bei den Vermietern. Ich bin gestern aus Ungarn gekommen und habe einige neuwertige X5/6 gerne als M gesehen.
Nein Federn muss i extra kaufen wollte Eibach holen weil sie wohl bissi mehr comfort bieten sollen.
Man könnte meinen so ein Mechaniker bekommt 10000€ Monatsgehalt ![]()
Eine freie Werkstatt sollte das für weniger als die Hälfte machen inkl. Handkuss ![]()
Das ist eben (mittlerweile?) typisch deutsch - alles kommentieren müssen, über alles herziehen und alles schlecht machen. Das kenne ich aus anderen Ländern (bzw. Kontinenten) ganz anders...
Ich weis jetzt nicht ob Du mich meinst?
Dann hast was falsch verstanden.
Ich freue mich wenn ich schöne Autos auf der Strasse sehe. Wenn niemand mehr Geld hätte als ich würde es solche Autos erst gar nicht geben. Da sollten diese Idioten die anderen ihre Sachen bewusst kaputt machen mal drüber nachdenken.
Bitte zurück zum Thema.
Hast Recht. Bitte um Entschuldigung ![]()
das problem bei den dieseln ist leider der sprit und wie dieser verbrennt. bei dem durchfluss machen die motoren ohne besondere revision tatsächlich nicht lange mit.
die verkoken einfach wie hulle… da kannst du premium tanken wie du willst. es sind aber meistens eh die schrauberjungs die solche Leistungen fahren und kümmern
sich i.d.r auch um diese Problematik.
Die N57 sind recht robust. Ich kenne einen flüchtig der angeblich ca 400Ps fährt (Ungarische Zulassung). Allerdings in EURO 0 ![]()
Die Guten Roten Fiats
![]()
Gestern habe ich tatsächlich einen Ungar mit einem flach FIAT Cabrio im Qutlet bei Wien gesehen.
Ich finde die Autos schön anzusehen/anzuhören. Selbst haben wollte ich keins. Mags eher unauffällig.
(Ich kanns mir auch nicht leisten, ist aber kein Neid)