Na klar,
es gibt viele Bilder von Keya ´s Chamäleon in der Sonne ![]()
Na klar,
es gibt viele Bilder von Keya ´s Chamäleon in der Sonne ![]()
Moin, brauche ich für die 11mm H&R B2255664 andere Radschrauben? Ich werde aus dem Gutachten und den Infos nicht schlau
Ich gehe davon aus das die anderen Radschrauben im Set enthalten sind.
Mit einem Halogenscheinwerfer sieht man NIE wie mit einem LED Scheinwerfer, nicht mal wie mit Xenon.
Der 7er Golf meiner Frau hatte schon alles an Lampen drin was es gibt, trotzdem kam das Licht nie auch nur annähernd an die Ausleuchtung oder Helligkeit der LED meines Passats.
Ob einem Halogen reicht ist eine andere Frage.
Komme mit den Halogenscheinwerfer im Golf auch zureckt, aber ein Vergleich zu Xenon oder gar LED ist es definitiv nicht.
Es gibt Tests wo H7 besser war als Xenon.
Ich habe noch einen TT aus 1999, da ist das Xenon z.B. schlechter als die H7 (Doppelscheinwerfer) im alten Ibiza.
Das Xenon im E90 ist eine andere Welt als im TT.
Die erweiterten LED um die es ja hier geht sind für mich sehr gut. Im Leihwagen hatte ich Laser und habe sel. Beam ausgeschaltet. Ich wurde ständig von Schildern geblendet.
Wer bei Nacht viel mit Fernlicht fahren kann, sieht auch mit H7 (wenn Fernlicht eigener Reflektor) super. Die Unterschiede sind erst richtig sichtbar bei mehr Verkehr und Regen.
Und wieso funktioniert das dann bei meinem eMTB (Haibike Flyon) unbegrenzt?
Das MTB schaffts mit einer Akkuladung nicht nach Polen![]()
![]()
![]()
Ihr werdet lachen, aber wir haben an unserem anderen Wagen H7-Halogen und ich bin zufrieden damit. Es ist natürlich weniger leuchtstark, aber es reicht mir.
Ein guter H7 Scheinwerfer kann besser sein als schlechtes Xenon.
Wenn ich sehe was ein Scheinwerfer kostet steht das in keinem Verhältnis. Früher wurden Autos wegen Durchrostungen oder defekter Motoren/ Getriebe verschrottet. In Zukunft werden Autos verschrottet weil eine LED defekt ist. Verkehrte Welt![]()
Fehler gefunden. Mir wurden vorne non-runflat und hinten runfalt Continental TS860s montiert. VTG kam damit nicht klar - so genau hab ich auch nicht geschaut aber die Kennung SSR bedeutet bei Conti Runflat. Dumm gelaufen.
Reifen FACH Händler ![]()
würde gerne mal 102 probieren aber in der schweiz ist das nicht möglich.
hab ca 9000km
Immerhin ist der Kraftstoff Bio frei. Dafür müssen wir für viel Geld Premium Tanken und haben immer noch Öko drin![]()
98 Migroltankstelle in der Schweiz
Ist der Sprit in der Schweiz noch Ethanolfrei?