Ich würde zusätzlich in großer Schrift einen Zettel hinter das Lenkrad legen
Beiträge von Kennz weis
-
-
-
Es ging um einen Sessel zuhause. Wenn der nicht gerade auf der Terrasse steht

-
Ich habe einen Kunstleder-Relax-Sessel zu Hause. Trotz wenig Benutzung hat dieser nach 5 Jahren angefangen sich selbst aufzulösen. Passiert dass dann auch im Auto oder ist hier die Qualität noch besser?
Meistens liegt es am Pflegemittel das alles versprödet
-
Zählt der Elektromotor als virtuelle 2 Zylinder? ?
eher als grüne Religion.

Ich bin Sonntag auch mal gefahren, kein OTA angeboten beim 6Zyl
-
Erst mal nichts, es ist wahrscheinlich aber nur ein umgelabeltes Produkt von den üblichen Verdächtigen und wird mit Aufpreis verkauft.
Ist nicht ungewöhnlich. Da wird oft 1 Produkt in verschiedene Gebinde abgefüllt und erhält Label von diskont bis premium.
Wenn ich so schaue wie viele verschiedene Anbieter aus 1 Tank versorgt werden wundere ich mich immer noch

-
Hab leider nicht die Möglichkeit mein Auto von Hand zu waschen

Gibt es bei euch keine Waschboxen mit HD Reiniger?
-
Wenn du durch die Waschanlage fährst wird das so bleiben.
Wenn du Handwäscher bist, dann immer mit entsalztem Wasser in der Waschbox spülen. Wenn die Niere sauber ist, ordentlich versiegeln, dann bleibt die länger sauber und lässt sich besser reinigen
-
Nach 20 Jahren BMW jetzt Ford

Ich wusste gar nicht das der G20 aus Köln kommt

-
Auf dem Bild hat er schon sehr viel vom 8er
Leider ist das Auto auch fast so groß/ schwer wie ein 8 er

Am Samstag habe ich durch Zufall einen C 300 gefahren. Mischbereifung mit billig Reifen vorne wegen Leasingrückgabe.
Ich kann nur jedem raten so etwas nicht zu machen. Untersteuern vom feinsten. So billig können die Reifen gar nicht sein als das wir damit fahren wollen.