Beiträge von Kennz weis
-
-
Gratuliere zu Dravit, besser als Tansania.

Die wandelbaren Farben sind bei trübem Wetter langweilig. Standardfarben wie weiß oder rot sehen da oft besser aus, Dravit, Tananit und co sind dafür bei Sonneneinstrahlung fantastisch ....
-
Ich habe das Display zur Belustigung aller mit fotografiert. Voll 90er

Ob das Display nach über 20 Jahren in den G - Modellen noch funktioniert

-
Kurz OT.
So eine Farbe kostet bei BMW mehr Aufpreis als der ganze Citroën in Entenschissgrün.
Das finde ich tatsächlich super weil es aus der Masse hervorsticht
-
-
Für welche Fahrzeuge das dann freigegeben ist, weiß dann wieder nur das BMW Orakel. ?
Ich habe gehört das der Kreis Wiesbaden in die "rote Zone" bei BMW eingestuft wurde

-
B8 ist schön, aber auch schön groß.
Ein bekannter meinte der fährt besser als sein aktueller CLS 63. Er ist wohl letzte Woche in Speyer 1h gefahren.
Genaueres kann ich leider nicht beitragen.
-
Was wären denn die Nachteile/Vorteile, wenn ich von 225/255 auf 245/245 wechsle?
245 hat aus meiner Sicht nur Vorteile. Weniger Untersteuern, besseres Einlenken, neutraleres Fahrverhalten und perfekt fürs Verteilergetriebe weil 4 gleiche Reifen die man vorn/ hinten wechseln kann.
-
Ich fürchte das geht nicht mehr, BMW hat mehrere Lieferanten und was man erhält ist Zufall oder Modell abhängig, wer weis.
Das stimmt,
Bei so allgemeinen Teilen gibt es meist einen Hauptlieferanten und 2 oder mehr Lieferanten als Ergänzung.
CJ#22 kann da mehr drüber sagen
-
Wäre eine Geste des guten Willens und kundenfreundlich.
Ich gebe dir ja Recht, aber es bringt nichts.
Subaru hatte die mit Abstand größte Kundenzufriedenheit. Wie viele Subaru haben die zufriedenen Kunden wieder gekauft? Ich sehe jedenfalls fast keine