Es ist vollbracht!
Weitere Bilder folgen spätestens am 16.04, da ich am 15.04 zum Fotoshooting unterwegs bin.
Dafür das ich dachte Gelb sieht schxxxx aus muss ich meine Meinung revidieren.
Zu der grünen Lackierung passt das wie Arsch auf Eimer
Es ist vollbracht!
Weitere Bilder folgen spätestens am 16.04, da ich am 15.04 zum Fotoshooting unterwegs bin.
Dafür das ich dachte Gelb sieht schxxxx aus muss ich meine Meinung revidieren.
Zu der grünen Lackierung passt das wie Arsch auf Eimer
Auch wenn es dafür vielleicht böse Wort gibt.
Meiner Meinung nach funktioniert das ZF 8 im 40i nahezu perfekt. Natürlich spreche von einem Serienfahrzeug.
Zu den anderen Motoren kann ich nichts sagen.
Wird die Leistung gesteigert und damit die Leistungs und Drehmomentkurve des Motors verändert kann es natürlich sowohl aus Comfort wie aus Performance Sicht sinnvoll sein das Getriebe auch zu tunen.
Das wäre meine zugebenermaßen Einfache Sicht der Dinge
Sei mir nicht böse, aber gehst Du jetzt das komplette Forum durch und antwortest auf alles was Du findest, egal wie alt der Thread ist? Lass doch die Leichen ruhen
Amen
was heist denn original? ich habe wieder eine BMW Scheibe mit allen Lettern wie zuvor
nix CarGlas, direkt in de heiligen Hallen eines BMW Vertragshändler
Genau wie ich auch. Aber die Scheibe aus 2009 war viel besser als die nächste Scheibe von BMW.
Wenn man aber bei tiefstehender Sonne "nix" mehr sieht, außer einen Sternenhimmel, dann ist die erste Scheibe halt auch nicht mehr "besser"
Das stimmt, bei mir war es z.B. so, das die neue Scheibe viel schneller wieder schlecht war als die vorherige. Wenn die originale Scheibe also noch geht überlege ich mir 3 x die auszutauschen. Die Qualität der G2x Scheibe ginge aber auch besser ![]()
würde mich auch interessieren, da ich überlege, bei Fahrzeugübernahme (von Leasing zum Kauf) die Scheibe zu tauschen
Überlege besser 2 Mal. Beim E 90 war die erste Scheibe deutlich hochwertiger als die zweite (original BMW)
Ich glaube das sind keine "M Doppelspeiche 791 jet black 19 Zöller" wo er hat, sondern 18 Zöller.
Ja, sind 18 Zoll. Aber originale BMW M Felgen mit RFT inkl Stern. Bilder sind in der Anzeige dabei
Die finde ich z.B. schön auf dem Auto. Was natürlich wieder Geschmacksache ist ![]()
In dem Fall finde ich die Winterräder passen besser zum Auto als die Sommerräder.
Das ist natürlich Geschmacksache
Alles anzeigenIch werde mich jetzt auch mal die Tage drum kümmern, obwohl der Winter ja noch weit weg ist. Allerdings muss ich auch erstmal "preiswerte" weitere 791er finden und dann noch die passenden Winterreifen.
Trotzdem werde ich mich bei BMW auch nochmals informieren, was an Allwetterreifen möglich ist.
Viele Grüße
Christoph
Herr Riesling hat gerade seinen Satz Winterreifen im Forum inseriert. Vielleicht wäre das eine Option für dich
Naja, vielleicht lag es aber auch an der Qualität der Reifen... Auch da gibt es gute und grottige Reifen...
Habe mal zwei Jahre auf einem Golf 7 Michelin Crollclimate gefahren. Bei "normaler" Fahrweise hat das immer gut gepasst, inkl. fahren im Schnee...
Die Eigenschaften waren zuerst recht Sommerlastig. Aber die Reifen waren laut.
Vermutlich hast die daher passend CROLLclimate genannt ![]()