Beiträge von Kennz weis

Ich kann machen was ich will, mein iPhone wird immer mit zwei Verbindungen verbunden. Also ich hab die 3 Symbole(wlan, Apps, Telefon) nicht in einem Eintrag. Ich hab ein Eintrag mit wlan und einer mit app und Telefon. Hab’s auch schon gelöscht und wieder hinzugefügt

Genau das Problem hatte ich auch. Ich habe alles gelöscht. Das Telefon im Auto löschen und die BMW App im Telefon löschen. Dann neu installieren.

Bei mir ging es danach...

Ich kann mir nicht vorstellen, das eine NL für eine gängiges Öl wie des 5W-30 keine Zapfanlage hat. Jeder Platz eines Monteurs, bzw. gesplittet auf 2, hat doch sicher eine Zapfanlage wie an der Tankstelle, wo der Monteur nur die richtige Zapfpistole nimmt, und so das Öl einfüllt.

Das die jetzt mit Literflaschen hantieren sollen, wo Müll ohne Ende entsteht, glaub ich nicht ganz.

Liter Flaschen sicher nicht. Das Öl kommt aus 1000Liter IBC. Problem bei den Zapfpistolen ist das es schnell vertauscht ist und kein Schwein bekommt das mit.

Hauptmenge ist LL04 und FE xx.

Was man als Laie machen kann ist eine neue Flasche 5-30 in ein kleines Glas füllen und zum Vergleich das eingefüllte Öl aus dem Motor. Dann 1 Stunde ins Gefrierfach. Falls die Öle gleich sind werden die auch gleich ablaufen. Läuft die Probe aus dem Motor schneller leer ist das Öl dünner.

Bei mir war auch FExx drin obwohl ich gesagt habe das LL04 verwendet werden soll.

Ja, eigentlich schon. Also kann telefonieren, Alexa steuern etc.... aber ich probiere es trotzdem mal... :thumbup:

Du brauchst 2 Haken bei der Verbindung. Bei mir hat sich nur ein teil verbunden.

Ich glaube WLAN ging nicht mehr. Bin mir aber nicht sicher

master_p keine ahnung ob es soooo modern ist. Ist aber schon eher ne riesige NL.

Er meint halt, er bekommt nur die Ware raus die er auch bucht. Und das 0w20 hätten sie wohl maximal eh nur in kleinen Dosen und nicht im Fass.

Ich vertraue darauf jetzt einfach, habs ja eh schriftlich.

Glauben heißt nichts wissen.

Man könnte dir einen Bären aufgefunden haben um einen Fehler zu verschweigen.

Ich persönlich hätte immer bedenken wenn ich nicht das Öl wechseln würde.

Ich meine, dass das entweder mit der Sitzheizung hinten (Kabelbaum) oder mit dem Paket Active Protection (Sicherheit) zusammenhängt, dass man die Sitzerkennung hinten bekommt. Ohne Erkennung zeigt er den Status einfach nur auf dem Display an, mit geht dann auch entsprechend das Gebimmel los.

Eigentlich sollte das aber wie auf dem Bild von Christoph deaktivierbar sein, würde zumindest auch erklären, warum es nicht codierbar ist :)

Das bimmelt auch ohne das Assistenten Zeug

Also Bad Bergzabern sind laut Google Maps 2,5h fahrt mit dem Auto, ich wohne doch oberhalb von Frankfurt :/

Ich habe Neustadt/ Weinstrasse gelesen :)

Ohne zu schauen sind es glaube ich so ungefähr 80km zum Flughafen aus dem Rhein Neckar Kreis