Beiträge von Kennz weis

Leider sind die Strafen falls überhaupt jemand erwischt wird viel zu gering.

Aber ich werde ja gerne ausgelacht weil ich über Leasing und den Umgang mit den Autus schimpfe. Einen Neuwagen kaufen ist ja so blöde....

Wenn die nicht ordentlich Stückzahlen verkaufen würden gäbe es das nicht.

(Natürlich gibt es viele die ordentlich mit den Autos umgehen und nichts manipulieren)

Verwundert leider nicht mehr, sehr schade von BMW dass sie immer mehr Premiumelemente für die höherpreisigeren Modelle vorenthalten.

Ich arbeite auch in einem großen Unternehmen.

Die seit Jahren angestrebte Kosteneinsparung mit dem Motto der Controller "sparen, koste es was es wolle" geht mittlerweile nach hinten los.

Wenn noch mehr Leute denken wie ich haben die viel gespart weil die Autos nicht mehr gekauft werden.

Oder was soll der Grund sein wenn der Antriebsvorteil wegfällt für einen nackten BMW 50% mehr zu bezahlen als für einen XYZ mit Vollausstattung

sind aber auch schon ganz schöne Einschläge

(hab ich allerdings auch schon an der Stoßstange und Meteoriten auf der Haube)

zumindest rostet da nix 8o

Das ist echt unglaublich. Keins meiner anderen Autos ist so schlecht lackiert :(

Am besten ist der Smart mit den Kunststoff Teilen. Kratzer gibt's auch, aber Steinschlag und Dellen sind da aussen vor :)

Beim letzten Wechsel auf Sommeräder ist mir aufgefallen, daß links vorn beim Drehen des Rads mit der Hand ein intermittierendes Schleifgeräusch vernehmbar war, welches zuvor im Herbst beim Wechsel auf die Winterräder nicht da war. Muß das von einer verzogenen Scheibe kommen oder kann es auch etwas anderes sein?

Vielleicht ist es ein ganz leichter Grad der sich durch Verschleiß bildet. Also normal.

Bremse deine Bremse vorsichtig etwas warm und dann 3 Mal fest vor 100 auf 50km/h. Damit ist das dann evtl behoben

Aktuell fühlt es sich manchmal an, als bräuchte die Bremse erst paar Meter bevor sie "richtig greift" und das fühlt sich im Teillastbereich nicht so toll an. Hatte ich mir von der "M-Bremse" mehr erwartet bzw die gleiche Leistung wie im E91.

Ich habe genau das gleiche.

Der E90 bremst selbst mit der alten fertigen Bremse noch besser.

Beim G21 würde ich die M Bremse auch nicht mit original BMW Teilen reparieren.

Ferodo hatte auch immer etwas bessere Beläge in der Auswahl.

Ich hatte schon genug krumme ATE Scheiben zB.,

BMW s haben schon immer sensibl auf Pfuscher und schlechte Qualität von Bremsscheiben reagiert.

Die Auflagen müssen top sauber sein bei der Montage.

Wenn da jemand nur schnell und schneller kann wird der Kunde zu 90 % mit zappelndem Lenkrad reklamieren.

Mal sehen wie sich die Textar Scheiben am E90 machen. Wenn ich Zeit habe wechsel ich die. Da das Auto schon fast 250000km hat komplett mit den Radlagern.