Alternativ bringt mich ein Gewindefahrweg bei dem Problem weiter?
Kann man da die Anschläge einstellen?
Willst Du dir eine fahrende Hüpfburg bauen
![]()
Alternativ bringt mich ein Gewindefahrweg bei dem Problem weiter?
Kann man da die Anschläge einstellen?
Willst Du dir eine fahrende Hüpfburg bauen
![]()
Ja ist denn schon Sommer?
Ich war schneller. Letzten Mittwoch .... ![]()
Du kannst hinfahren wo Du möchtest.
Du hast vielleicht nicht zu 100% verstanden was ich meine.
Da steht auch dabei das ich meinen Sch... selbst erledige ![]()
Naja zurück zum Thema, ich denke mit PEEM und Serienanlage ist man was Kontrollen angeht ziemlich sicher unterwegs.
Genau, es ist unwahrscheinlich das bei offenen Klappen die Grenzwerte gerissen werden. Da können die messen wie sie wollen ![]()
Was für wen richtig ist kann ich nicht vorschreiben. Die Kalkulation ist immer eine Mischung aus Material und Arbeit.
Auch da hört es nicht auf, gerade das Beispiel vermessen und Genauigkeit ist so eine Sache. Wer mit den alten manuellen Bühnen mit Spiegeln schon gearbeitet hat weis was ich meine.
Heutzutage kostet eine gute Bühne zum Vermessen richtig Geld. Von nichts kommt nichts.
Die Qualität der Arbeit steht und fällt mit dem Ausführenden. Aber auch beste Monteur kann zum Pfuscher werden wenn der Chef unmögliche Vorstellungen über den Zeitbedarf für ordentliche Arbeit hat.
Als Beispiel nehmen wir mal Ölwechsel BMW 300€ < -- > Ölwechselbude 100€. Die Arbeit wird ähnliche Qualität haben.
Jetzt leuchtet z.B. die Motorkontrolleuchte. Ihr fahrt zu Mc Dingens... Und dann???
Weil alle wegen Geiz zu Mc Dingens gefahren sind hat BMW pleite gemacht. Und jetzt? Auto Schrott, aber vorher Geld gespart ![]()
Liegt das jetzt an der Bremsscheibe weil sie sich nicht wie die BMW zur Felge hin verjüngt (siehe oben) oder hat die 5er/7er Felge einen kleineren Durchmesser als die vom 3er?
Hast du die Scheiben vielleicht mal gewogen?
Rein optisch macht die BMW Scheibe einen hochwertigeren Eindruck.
Denkt was ihr wollt. Geiz ist geil finde ich fehl am Platz.
Mal schnell die Federn reingeknallt in unter 1h geht natürlich.
Ordentlich eingebaut mit Kleinigkeiten wie Dome von unten saubermachen und dünn mit Fett einpinseln gegen Rost, das Fahrwerk auf dem Boden entspannen nach Probefahrt also noch mal auf die Hebebühne usw. ist mit vermessen und Werte gleichseitig einstellen schnell 4h beschäftigt.
Wenn Gelenke immer unter Spannung stehen und vorschnell verschleißen wird ganz schnell geschimpft das gepfuscht wurde. Und schon ist vergessen das man ja keinen ct zu viel bezahlen wollte.
Das mal von der anderen Seite aus gesehen von einem der selbst schraubt.
Solange man nicht Dauer-Bärbel programmiert hat und mit den OPFs fährt, wird da finde ich nicht so schnell eine Kontrolle wegen Verdachts auf manipulierte Abgasanlage stattfinden.
In Mannheim gibts die original Poser Gruppe. Die kennen sich gut aus. Die "möchtegern" Experten sind hier das größere Problem.
Beispiel: Die wollten meinen originalen E90 stilllegen wegen den (serienmäßigen) 18" Rädern.
kurze Info:
Ich habe ein M-Lederpralltopf zu veräußern.. es ist noch unbenutzt. Passend für einen deutschen g20/g21. Gerne melden per pn.
Bitte im Biete Bereich einstellen
Folgende pragmatische Regeln, gültig ab heute:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben.
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Ausschließlich privater Handel. Ihr (ver)kauft auf eigene Gefahr!
Ohne Gewähr, klärt die Details bitte wie oben beschrieben,
miteinander per privater Konversation!
Haben die denn ein Recht dazu? Ich meine was kann ich denn jetzt machen, wenn diese Voraussetzungen nicht erfüllen kann? Das sind Reifen mit Zulassung. Dunlop.
Was meinst du passiert denn, wenn die mein Fahrzeug nicht akzeptieren und ich gehe rechtlich vor. Die haben doch keine Chance oder? Vor allem, wenn es für den Fall sowieso ein PUMA existiert.
Es muss ja irgendwo schwarz auf weiß stehen, dass diese Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Wenn nicht, dann können die das rechtlich nicht durchsetzen.. Was meinst du?
Die Erfahrungen von mir und aus dem Forum sind eindeutig.
Ohne originale Räder kommst du bei BMW nicht weiter