Beiträge von Kennz weis
-
-
Versicherungen die ein Mann in leicht fortgeschrittenem Alter sowieso haben sollte.

-
Ich hatte schon auf den ersten Blick sehr unbequeme Schalensitze.
Das waren auf Langstrecke die besten Sitze wo ich je hatte
-
Auf der Rennstrecke bleibt der M das Mass aller Dinge besonders die beiden Powerversionen. Aber mir ist das sowas von egal bei mir muss es das Auto auf der Strasse bringen und da habe ich mit dem B3 das perfekte Auto.
Das wird für die meisten Leute zutreffen.
Es wird nur sehr wenige geben die das Potential des M3 nutzen. (nicht Rennstrecke)
-
Selbst wenn man bei Serienautos bleibt, es gibt immer einen größeren Fisch…
Man kann ja Blödsinn machen, auch mal kurz beschleunigen auf der BAB. Aber auf der BAB Rennen fahren mit + 200km/h nebeneinander her würde mir nicht einfallen.
-
Bei anderen Steuergeräten ist es ggf. mit vielen Tricks und Kniffen möglich.
Das kann schief gehen weil die Steuergeräte dann evtl die Kommunikation untereinander verweigern.
Ist vor kurzem einem Kollegen passiert. Da hat Audi über 1000€ genommen um wieder alles auf einen Stand zu bringen
-
So eine beleuchtete Niere ist ja schick, aber genau das worauf jedes Streifenhörnchen sofort abfährt 😉.
Ich bin mir relativ sicher das unser Streifenhörnchen Thomas diese Niere nicht einbauen wird

-
-
Über die Spule an der Lenksäule wird nicht geladen, damit wird lediglich genug Strom für die IDG geliefert und die Batterie bleibt leer.
Vermutlich meint er es ist wie beim E 90. Da wird der Schlüsselakku im Schacht geladen.
-
Ich bin mindestens doppelt so alt wie Ihr
Mach doch mal bitte ein Bild von deinem Pass aus dem Deutschen Reich

Ich bin Bj 1965