Dann kann schon einiges schief gehen, auch bei einem serienmäßigen Fahrzeug.
Habe wahrscheinlich nichts Neues geschrieben
Die Stellen waren mir bekannt. Ich bin zu Fuß oder mit dem Fahrrad da gewesen.
Daher ![]()
Dann kann schon einiges schief gehen, auch bei einem serienmäßigen Fahrzeug.
Habe wahrscheinlich nichts Neues geschrieben
Die Stellen waren mir bekannt. Ich bin zu Fuß oder mit dem Fahrrad da gewesen.
Daher ![]()
Verhaltet euch generell erwachsen und respektvoll im Straßenverkehr. Dann wird auch ein illegaler Auspuff wahrscheinlich nie zum Problem.
Falls es von Aussen geht kann ich mal ein Bild machen aus Mannheim. Da waren teilweise geschätzt 20 Autos gestanden die bei Kontrollen nicht weiter fahren durften.
Bei den Fahrern gebe ich dir aber recht. Was ich so gesehen habe waren eher keine Menschen mit blonden Haaren.
Außerdem waren da auch Sachen dabei die ich auch eingezogen hätte.
Nicht das man mich falsch versteht
Ob eingetragen oder nicht, letzten Car Freitag wurde z.B. ein Auto mit defektem Abblendlicht vorn links und glaube hinten war auch was defekt weiter fahren gelassen. Aber an banalen gelben Lichtern wird ein Fass aufgemacht.
Für mich passt das nicht zusammen ![]()
Das größte Aufsehen erregt man doch durch seine Fahrweise!
Sicher,
Aber wenn man an eine Blitzbirne gerät ![]()
Es wurden ja schon viele RS3, M2 usw. Eingezogen im Serien Zustand.
Man bekommt keinen Schadenersatz und hat noch Ärger dazu.
Deshalb habe ich auch geschrieben das dabei oft nicht die Verhältnismäßigkeit gewahrt wird.
In Bezug auf Licht. Auch bei den Herren mit Uniform sind welche dabei die eine bessere Innenbeleuchtung oberhalb des Halses gut gebrauchen könnten.
Die können oft nicht unterscheiden was tolerabel ist, eine Mängelkarte ausgestellt wird oder hoch auf dem gelben Wagen ![]()
Daher ist in Ballungsräumen das gelbe Licht vielleicht unnötig Aufsehen erregend
warum auf Maximum wollen 🤔
Öl im oberen Drittel ist sinvoll in Bezug auf Steuerkette, mehr Öl kann mehr Schmutz aufnehmen, in extrem Situationen saugt die Pumpe keine Luft an und bei der Kühlung
Beim selbst wechseln würd ich vorher schauen was die Anzeige sagt, aufpassen wieviel ungefähr rauskommt bzw. die vorgesehene Menge wieder auffüllen. Tendenziell eher zu wenig einfüllen, weil nachgeschüttet ist schnell was.
Wenn man ordentlich ablaufen lässt und die Vorgegeben Mengen einfüllt kann man nur wenig daneben liegen.
Gefährlich wird es bei Kurzstrecke mit Ölverdünnung. Gerade beim Diesel kann mehr Öl im Motor sein als rein gehört.
Also nicht an der abgelaufenen Menge orientieren.
Geil!!! Was macht man da jetzt ? Europlus Garantie noch vorhanden soll ich mal zum freundlichen damit.?
Ich würde vermuten das bei die neue Batterie defekt ist, vielleicht such ein stiller Verbraucher.
Reklamieren würde ich das auf jeden Fall.
Auch wenn es sehr viele Kollegen gibt hier im Forum die mit entladenen Batterien kämpfen gibt es auch andere ohne Probleme.
Erklärung habe ich keine dafür ![]()
Zu dem Winterfreude Paket kann ich auch berichten:::: wenn die karre länger als 3 Tage steht bei den kalten Temperaturen, möchte sich die Standheizung nicht einschalten! Die Meldung kommt erst wenn ich einsteige ,,Standheizung Deaktiviert um die Lebensdauer der Batterie zu schonen““ …. TOLL obwohl die Batterie neu ist!
Du wirst begeistert sein wenn ich hier schreibe das ich die Standheizung heute nach über 3 Monaten Standzeit des 5 Jahre alten Autos ohne Probleme verwendet habe ![]()
Ganz besonders bei dieser Aussage…
Wenn vorher zu viel drin war?
Wie gesagt, Mist ohne Peilstab.
Anzeigen sind in dem Bereich Stand relativ zuverlässig.