Preise sind gerne für erstausrüsterqualität inkl. Montage zum Preis der original Teile ohne Einbau.
Freie Werkstatt natürlich.
Preise sind gerne für erstausrüsterqualität inkl. Montage zum Preis der original Teile ohne Einbau.
Freie Werkstatt natürlich.
Ne, meinetwegen kann die Werkstatt gerne n bisschen Gewinn mit den Teilen machen, hab ich ja auch kein Problem mit, aber 1500€ für die Teile die original 700€ kosten, ist ein bisschen heftig.
Geht gar nicht ![]()
Es geht sogar weiter und du hast von 17 Zoll bis 20 Zoll auf originalen Felgen immer ein 225er Reifen vorne und deswegen immer die gleiche Breite
Mit dem Querschnitt ändert sich die Auflage der Reifen etwas. Mit flachen Reifen müsste es sich in der Theorie sogar leichter lenken lassen.
Dann kannst du nochmal zu der Werkstatt und fragen was nur der Einbau mit selber mitgebrachten Teilen kosten würde.
Es gibt Sachen wo man drüber reden kann.
Aber Fahrwerk und Bremse wo die Herkunft nicht garantiert ist würde ich ablehnen.
Es gibt leider Leute die legen eine original BMW Teile Rechnung vor und versuchen der Werkstatt China Ware unterzuschmuggeln.
Dabei sagte er mir halt er würde mind. 2000 km empfehlen, eher 2500. Das wären aber mehr als 10% drüber….
Die Empfehlung will ich nicht beurteilen.
Aber ein gelber oder roter Eintrag wegen überzogenem Service kann dich die Kulanz kosten.
Deshalb habe ich ja auch heute schon geschaut, aber 6 Wochen geht auf keine Kuhhaut
Wie wäre es mit 1000km rückwärts fahren ![]()
der A4 hat ein Dienstfahrzeug plattgemacht. Kollege zum Glück nur leicht verletzt.
Dafür bei uns auf BMW-Seite absolute Ruhe…
Das man sich auf illegale Art die Finanzen aufbessern will kann ich ja vielleicht noch nachvollziehen. Aber Menschen bewusst versuchen anzufahren geht gar nicht ![]()
Kennt jmd. dieses Problem, bzw. hat einen Tipp?
Du warst zu viel im Gym Arme trainieren ![]()
Versuche das mal auch gleicher Strecke nachzustellen. Wäre interessant ob das geht
Hahahahaha
Kat kommt bald sowieso raus und OPF‘s wahrscheinlich auch..
Dann kommt so ein Spielverderber mit bunten Lichtern am Auto und dich raus ![]()
tanke immer bei der selben Aral und immer 102.
Tank leer fahren und wo anders tanken.
Es kann an der Tankstelle liegen.