Und eine Wanderdüne ist man sicher auch nicht
Du kannst aus einem BMW keinen /8 200D machen.
Der hat den Namen geprägt
Und eine Wanderdüne ist man sicher auch nicht
Du kannst aus einem BMW keinen /8 200D machen.
Der hat den Namen geprägt
Wenn das mit + 49 PS und +180 Nm mal kein Upgrade ist (mein früherer Opel Vectra 2,0 16V hatte ein max. Drehmoment von 188 Nm).
Das finde ich jetzt lustig ![]()
6-Zylinder zu fahren, als wenn Du einen 4-Zylinder fährst. Bei BMW kommt für den 6-Zylinder noch hinzu, dass es Reihen-Sechszylinder sind, im Gegensatz zu den meisten Fahrzeugen der Konkurenz mit V6-Motoren.
400d von Mercedes ist auch Chick ![]()
eigentlich die meisten machen es, wenn du dein eigenes freigegebenes mitbringst. Da kommt halt der Vermerk rein mit der Sorte und du muss Altölentsorgung bezahlen aber sonst ist es günstiger als alles direkt zu bestellen
Ja, ein Bekannter (Kia) hatte das auch so gemacht. Bei einem Turboschaden hat Kia abgewunken. Das ging vor Gericht und der Händler hatte den schwarzen Peter.
Vielleicht akzeptieren deshalb verschiedene Händler kein mitgebrachtes Öl.
Würde mich auch Interessieren
Beim 40D ist aber die Auflage nur M&S
Als Sommerreifen ist hinten nur ein 255er zulässig .
So zumindest lese ich das raus aus der Zulassung .
Das liegt wohl am H. Hier ist bei 210km/h Schluss mit lustig.
Mit Anhänger max 100km/h.
Je langsamer desto mehr Gewicht kann der Reifen.
Warum das so ist kann ich leider nicht erklären ![]()
Zu 'vor dem Kauf fragen' stehe ich weiterhin, gerade wenn es um Dimensionen o. ä. geht.
Mir ist aber weiterhin unklar, was nach dem Kauf in Richtung 'Reifenschäden' gefragt werden könnte.
Vor dem Kauf fragen ist besser, klar.
Nach dem Kauf fragen bezieht sich meine Antwort nicht auf Reifenschäden. Es war allgemein gemeint. --> Besser zu spät fragen ob die Größen passen als gar nicht.
Oha. Allerdings leuchtet mir dein Kommentar aus #1.581 dann nicht so ganz ein. Wonach hätte er denn fragen sollen, um so was auszuschließen?
Du hattest geschrieben das man VOR dem Kauf fragen sollte. Meine Antwort darauf war: Besser nach dem Kauf fragen als gar nicht.
Auch bei passendem Traglastindex?
Ja, gerade RFT sind da empfindlich.
RFT Flanke gerissen bei der bekannten Suchmaschine eingeben, da sollten Bilder zu finden sein.
Einen Reifenplatzer halte ich in dem Fall für ein unwahrscheinlicheres Problem.
Das denken fast alle.
Falls es RFT sind und dann noch Komfort Luftdruck gefahren wird bricht gerne die Karkasse im Übergang zum Profil. (Audi hatte das Problem gerne bei S Line Modellen)
Man sieht das nur wenn man genau darauf achtet. Brandgefährlich die Sache mit den Reifen
Hoffe die B58 Fahrer lesen hier nicht mit 😉 schließlich, da kann man nur wiederholen, ist der Abstand 30d zu 40i genauso, wie zwischen 30i und d.
Im Alltag irrelevant
Obwohl ich 30d und 40i fahre würde mir vom Ansprechverhalten ein 18d reichen.
Das gerappel der 4 Zylinder Diesel gefällt mir aber nicht.