Genau. Ich finde Tempomat fahren auch sonst langweilig.
Ja, aber wenn man weit fährt kann man sich deutlich länger konzentrieren weil das Fahren an sich weniger anstrengt.
Genau. Ich finde Tempomat fahren auch sonst langweilig.
Ja, aber wenn man weit fährt kann man sich deutlich länger konzentrieren weil das Fahren an sich weniger anstrengt.
Ich bin ja gerade in Spanien.
Es ist so, das die Bremsschwellen hier immer höher werden. Ich bin zu meiner Überraschung mit dem Serien G21 ganz leicht aufgesetzt.
Wer also sein Auto von der SUV Höhe befreien will, sollte sich vorher überlegen wo das künftige Einsatzgebiet des Fahrzeuges ist.
Nebenher kann ich berichten das die Sitze im Laufe der Zeit viel komfortabler geworden sind und das adaptive Fahrwerk auf Langstrecken mit Tempolimit einen guten Job macht.
Nein, 12kg sind absolut im Rahmen.
Natürlich.
Ich wollte nur sagen das man allgemein mit leichten Rädern besser bedient ist.
Je weniger Leistung ein Fahrzeug hat, desto mehr macht es sich bemerkbar.
Bei leichten Fahrzeugen mehr als bei schweren Fahrzeugen.
Und der 320i kommt ja nun nicht wirklich so gut vom Fleck.
Lebe ich in einer anderen Welt??
Das Auto fährt doch im Alltag wunderbar.
Leichte Felgen finde ich übrigens immer empfehlenswert
Ich habe, im Rahmen meiner Ausbildung, von Rauno Aaltonen gelernt,
Von dem alten Mann
Ich glaube der fährt im hohen Alter noch Kreise um die meisten von uns
Zum G2x speziell kann ich nichts sagen.
Kenne diese Problematik aber.
Die neuen Sensoren aus dem Zubehör sind manchmal Fehlerhaft.
Ich würde zuerst einen anderen Sensor probieren ohne wieder alles auszubauen.
Einfach einstecken und probieren
Ich überleg noch, ob ich mir das antue
Wir wissen doch alle hier das du es angehen willst
Das ist dann Lothar individual
Ja es gibt immer pro und contra. Hatte jetzt zig Sätze verschickt, abgeholt oder auch enthalten.
Ich selbst mache das nicht. Ein Bekannter hat z.B. beschädigte Felgen bekommen und keiner will es gewesen sein.
Der Versender sagt die waren unbeschädigt, der Paketdienst hat ungesehen angeliefert und 1 der 4 Felgen ist schlecht.
Der hat jetzt nur Ärger--> nichts für mich
Leider kein Versand und 1000km sind nicht mal eben zu machen 😉
Ich würde auch keine Räder versenden.
Und als Gefallen abholen und einlagern ist auch schwierig. Was ist wenn man eine kleine Macke übersehen hat.
Das gibt leicht Stress....
Meine Felgen habe Nähe Braunau abgeholt als ich in Bad Füssing war.
Das sind auch 500km. Evtl das Angenehme mit dem nützlichen verbinden
Man liest immer wieder von Problemen NACH der Getriebespülung. Also Probleme die vorher nicht bestanden haben und plötzlich nach der Aktion da sind, ist ja kein Zufall dann.
Wie sind eure Erfahrungen, macht überhaupt die Vielzahl im Forum eine Spülung oder sind das nur ne Hand voll hier, die aus dem thread ?
Ob ein regelmäßiger Wechsel reicht oder gespült wird lasse ich mal offen.
Wichtig bei der Wahl der Werkstatt ist, das Öl was verwendet wird. Besser ein paar € mehr in die Hand nehmen damit das gleiche Öl wie vorher im Getriebe ist.
Und die Frage ob es nötig ist beantworte ich mal mit der deutlichen Zunahme von Getriebeschäden bei Mercedes nachdem der 60000er Wechsel eingespart wurde. Daher wurde dies wieder eingeführt.