Der B9 kann von Natur aus nicht so sportlich wie der G20, liegt auch am Antriebskonzept.
Ei Bekannter hat einen B9 mit 255er Reifen ab Werk rundum.
Kleine Motorisierung.
Der fährt leider vom einlenken her besser als mein G21 ![]()
Der B9 kann von Natur aus nicht so sportlich wie der G20, liegt auch am Antriebskonzept.
Ei Bekannter hat einen B9 mit 255er Reifen ab Werk rundum.
Kleine Motorisierung.
Der fährt leider vom einlenken her besser als mein G21 ![]()
Und wie habt ihrs mit der Anreise gemacht? Denkt ihr 300km werden dem Auto schaden ohne PPF oder ist das unkritisch wenn man aufpasst?
ES gibt Aufbereiter die einen geschlossenen Anhänger organisieren können. Das wäre vielleicht was für dich.
Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar
Ich richte mich bei solchen Aktionen nach dem Preis des Autos. 5% sind so eine Hausnummer.
Daher wäre ich bereit bei deinem 100000€ Schlitten um 5000€ zu investieren.
am Ende gibt es noch ein Klaps auf die Heckstoßstange
Die dir dafür ein blaues Auge schlägt ![]()
Solange ich die Kohle nicht scheixxen kann, verhandel ich bis zum Schluss! 😊
Glaube da bin ich noch schlimmer ![]()
Nach meinem E 90 Schnäppchen habe ich erst wieder bei der Euro 5 Rabattaktion ein (neues) Auto gekauft.
Wollen sen aber nicht in Zahlung nehmen, der Zustand sei zu gut und ich soll den behalten, es wäre Sünde den zu verkaufen. Ach schwierig.
Ich würde da 25000€ investieren. Viel besser als 100000 für den neuen
Ja und genau dieses drehen der Kolbenstange mit dem Schlagschrauber kann zu defekten am Dämpfer führen.
Streiche "kann" füge ein "wird"
Na wenn jemand nur einen tauscht und nicht für die Achse, dann heißt es doch - er möchte nicht so viel Geld in den Wagen stecken, da er wahrscheinlich bald weggeht.
Bei 4 Neuen wäre es mal eben 1.6t€ on top und da werden 9/10 gerne drauf verzichten 😉
Ich bin von Auto behalten ausgegangen. Verkaufen ist was anderes, da spart man natürlich.
Wenn ich aber weis das ich weitere 100000km fahre mache ich es gleich komplett. (Ich habe keine Lohnkosten, das vielleicht zu bedenken)
Aber wie schon geschrieben: Jeder wie er will ![]()
Reifen verschleißen vornehmlich nicht durchs Altern sondern durchs Fahren. Ich musste die originalen Reifen beim G23 bei 53 Mm wechseln, halte für eine respektable Laufleistung. Dass ich die nach schon zwei Jahren erreicht hatte, kann ich dem Reifen schlecht zur Last legen
Das erstaunt mich bei dem geringen Verbrauch. Wie war denn die Restprofiltiefe?
Meine Pirelli haben (geraten) 35000km und wollen irgendwie fast gar keinen Verschleiß zweigen beim Gerolle über begrenzte Autobahn.
Ich musste bei 75k km den linken vorderen adapt. M Dämpfer wechseln.
Stoßdämfer sind Verschleißteile.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage bei 200000km sind die vielleicht nicht total kaputt, haben aber deutlich nachgelassen.
Beim E90 habe ich bei ca 180000km das Fahrwerk revidiert. War ein deutlicher Unterschied vorher / nachher.
Und ja, jeder wie er will. Ich hätte bei 75000km alle 4 getauscht