Vielleicht muss sich da erst einmal das Öl im Getriebe richtig verteilen? 🤷♂️
Wenn die Autos länger stehen kann es sein das der Wandler leer läuft. Dann braucht es einige Sekunden bis Öldruck aufgebaut ist.
Vielleicht muss sich da erst einmal das Öl im Getriebe richtig verteilen? 🤷♂️
Wenn die Autos länger stehen kann es sein das der Wandler leer läuft. Dann braucht es einige Sekunden bis Öldruck aufgebaut ist.
Was ist denn gerade in Viernheim los?
Nichts, ich wohne in der Ecke.
Dachte der grüne M3 könnte deiner sein
Heute kam eine Email von meinem Verkäufer ☺️.
Am Donnerstag ist Abholtag
Hast du das Auto für CJ#22 gekauft?
Bei Ferrari stellen sich mir ganz andere Fragen 😂
Bist du zufällig gerade in Viernheim. Osr hat dein Auto Geschwister?
Hast du in Mannheim einen guten Gebrauchten entdeckt?
Nein, Mannheim ist schwierig. Aber da hätte man zu zweit schauen können.
4 Augen sehen mehr als 2
Sorry für offtopic aber komm schon wieviele tun genau dies was du sagst -> freiwillig
Im Falle......
Ist nichts sagen entsprechend teuer. Dann bekommst die Analyse auch noch in Rechnung gestellt.
Aber zurück zum Thema.
Will ja kein Spiel Verderber sein...
Der 318is ist ja perfekt für so was.
Das Cabrio würde ich bei den teilweise schlechten Slalom Pisten eher nicht nehmen.
Es sollte jedem klar sein was er will.
Im Falle eines Falles ist auch erkennbar ob eine Tuning Box angeschlossen war.
Also Tuning und dazu stehen oder sein lassen.
Einwände oder Ergänzungen?
Klar,
Grill und Bier nicht vergessen
Ok,
Fest auf der Bremse stehen ist wichtig. Die ganze Last geht sonst in die Achswelle. Die Schrauben müssen auch in die Bremsscheibe um diese zu fixieren. Die kleine Schraube in der Scheibe ist sonst auch gleich abgeschert.
Zusammenbau umgedreht. Sollte das Auto auf dem Wagenheber stehen bitte zusätzlich Holzklötze unterlegen neben dem Wagenheber.
Schauen das alles um die Schraube und die Führung/ Verzahnung sauber ist. Die Welle nicht verkanten und die neue Schraube andrehen. Sobald die Schraube schwerer zu drehen ist bremsen nicht vergessen.
Nach Möglichkeit das Rad montieren und Auto hin und her rollen. Erst danach die Schraube fest anziehen nach Vorgabe. Bremse nicht vergessen
Bitte vor der Aktion die Vorgaben lesen. Mein Text ist rein aus dem Kopf heraus aus meinen allgemeinen Erfahrungen geschrieben.
Ich ziehe die Wellen z.B. auch mit minimal Fett auf der Verzahnung ein. Das ist aber glaube ich bei BMW nicht gewünscht.
Viel Erfolg