Beiträge von Kennz weis

Bin jetzt auf Winterreifen unterwegs, da hat sich das Ganze insofern verschlechtert als dass jetzt das Ganze Auto vibriert ab 110 und es immer schlimmer wird je schneller ich fahre :D

Versuche doch mal einen anderen Reifensatz,

Vielleicht stimmen deine Achseinstellwerte nicht und die Reifen haben Sägezahn.

Aktuell hört sich das nach Höhenschlag an von einem Reifen.

Mein vorheriger B47 wurde bei ~140tsd km gereinigt, es war für die Laufleistung ok, war schon ordentlich was drin, gab aber auch schon schlimmere bei der Laufleistung. War eben ein Langstreckenfahrzeug mit Premiumdiesel oder B7+additiv betankt

Genau, Es kommt stark auf das Fahrprofil an. Langstreckenautos haben wenig Probleme, Viele Kaltstarts und geringe Drehzahlen verstärken die Probleme

Guter Tipp in einem Opel Corsa B Forum.

Aber für einen M340i Fahrer muss es vielleicht nicht unbedingt die billigste und nicht sicherste Variante sein.

Muss nicht. Ich habe einige Wagenheber. (Für die Corsa reicht der mitgelieferte Wagenheber) :) :)

Aber wenn es nur darum geht ein paar Reifen zu wechseln ist das für mich absolut ausreichend.

Die Discount Heber habe ich mal gekauft um Querlenker usw einzubauen (Höhe anpassen) Aber die Dinger haben sich als Robust erwiesen.

So, bisher 0,0 Interesse - lieg ich preislich so daneben oder muss ich doch zu eBay Kleinanzeigen? Wenn mir jemand was zum Preis sagen kann und will - gerne ;)

Zuerst, ich brauche keine Räder.

ICH würde keine Winterreifen mit 4mm kaufen, daher ist nur der Pries für die Felgen relevant. Meine neuen 792er hatten z.B. tja die Erinnerung ... glaube 800€ gekostet / 4 Stk in 2019 inkl neuen Reifen meine ich mich an etwa 1500€ zu erinnern.

Beim GLE ist das wild, da kannst du für 4 verschiedene Bereich unterschiedliche Farben einstellen und diese kannst du dann sogar so einstellen das sich das per Farbverlauf ändert, dann hast du im vorderen Bereich immer 4 unterschiedliche sich ändernde Farben, absolut super :D

Ist doch verständlich, steuerliche Förderung gibts nur noch für Hasenkisten. Solche Autos werden oft von Menschen aus anderen Kulturen geleast die das toll finden.

Was wäre wohl auf den Strassen zu sehen wenn die vielen Bling, Bling Sachen an LKW bei uns nicht verboten wären....

Und wir wissen alle das krasses 3er BMW lange das top Auto war bevor die Leute auf AMG umgestiegen sind.