Liste waren "nur" 73k.
Beiträge von brodi
-
-
Die Konfiguration wurde durchaus akzeptiert. Meine Preisvorstellung dagegen zunächst nicht. Erst ca. ein halbes Jahr später kam ganz unverhofft eine Mail.
-
Ja, so beim zweiten Durchlesen verstehe ich, daß der Satz nicht ganz eindeutig formuliert ist.
Das heißt ich hatte ein Preislimit welches ich nicht überschreiten wollte und eine festgelegte Konfiguration.
Entweder wärs damit etwas geworden oder ich wär halt weiter meinen kleinen gefahren bis der auseinanderfällt.
Ich fahre meine Autos mindestens 15 Jahre.
Bei 3 Jahren Leasing wärs mir wohl auch egal, aber das ist halt nichts für mich.
-
Ich habe in der Niederlassung 19,3% bekommen.
Zzgl. Gewerbe und Eroberungsprämie waren es dann effektiv 23,3%.
Aber es hat sehr lange gedauert bis die Niederlassung akzeptiert hat, daß ich ein Limit für meine gewünschte Ausstattung habe.
-
Wie ist denn so die Zeitplanung bei BMW?
Wie lange vor der Fertigstellung des Fahrzeugs wird der Motor gebaut?
Ist das alles Just in time für jeden Kunden oder werden da auf Vorrat schonmal n Monat früher paar tausend 30d am Stück gebaut?
Mein Händler gibt da leider echt keine guten Informationen, auch bei direkten Anfragen.
Er beantwortet ja nie mehr als zwei Fragen pro Email und dann halt auch oft auf Fragen die nie gestellt wurden.
Aber hey, immerhin antwortet er zeitnah.
-
Wäre mal interessant zu wissen, ob man dann vom Kaufvertrag zurücktreten könnte.
Mir wurde Wegfall von LS + HK oder Storno angeboten.
Ich bat um Prüfung, ob man es nach hinten schieben kann bis HK verfügbar ist und das wurde angenommen.
Aber ich warte ja noch. Kann viel passieren bis dahin.
-
Dem kann ich leider nur zustimmen.
Mein Verkäufer hat auch null Eigeninitiative.
Ohne mein Nachfragen wüsste ich gar nichts.
Wer weiß, was mit HK passiert wäre, wenn ich nicht nachgefragt hätte.
Vermutlich wäre dann irgendwann eine neue AB kommentarlos in der Post gewesen.
Aber immerhin bekomme ich immer zügig Antworten auf Mails.
Es bleibt spannend.
-
Dankesehr.
Umgerechnet also rund 2000€ Aufpreis (nach Rabatt) zu einem Standardlack.
Da bleib ich doch lieber beim Mineralweiß ... falls es überhaupt noch gebaut wird.
-
Darf ich fragen wieviel Aufpreis die Farbe beim 3er kostet?
-
Na ok, vermutlich bin ich hier der einzige, der den Wagen privat kauft und bar bezahlt.
Das Leasing Zeug wird sicherlich komplett anders gehandhabt.