Beiträge von IG24

Das nochmal zum Booster Package

Der Connected Booster verspricht ein digitales Erlebnis, das Ihnen hohen Komfort sowie beste Bedienbarkeit bietet und gleichzeitig Ihr Navigationssystem auf dem neuesten Stand hält. Damit wird Ihre Fahrt nicht nur bequemer und abwechslungsreicher, sondern Sie erreichen dank Echtzeitinformationen auch schneller Ihr Ziel. Schon nach kürzester Zeit wissen Sie die enthaltenen digitalen Dienste zu schätzen.

Mit Real Time Traffic Information, Concierge Service, Over-the-air Map-Update, Remote Services und Online-Sprachverarbeitung sind die wichtigsten digitalen Dienste in nur einem Paket vereint.

Das verstehe wer will….

Das steht nach meinen Verständnis,dass das Map Update inkludiert ist.

Oder?

WAS BIETET DAS CONNECTED PACKAGE PROFESSIONAL?

• Sichern Sie sich die intelligente Dienste von BMW ConnectedDrive zum absoluten Vorteilspreis.
    • Was immer Sie vor und während der Fahrt brauchen, steht mit Remote Services, USB Map Update, Real Time Traffic Information,BMW Online, On-Street Parking Information und Online-Sprachverarbeitung in Ihrem BMW für Sie bereit.
    • Profitieren Sie bei jeder Fahrt von maximaler Konnektivität, maximaler Unterstützung und maximalem Komfort und aktuellen Informationen.

logopower

Danke für den Hinweis,aber solange die Dienste noch aktiv sind,zeigt der mir nix mit Preisen an.

Der digitale Dienst läuft bis 15.09.2023 und kann im Anschluss nicht mehr verlängert werden. Sie können eines unserer Pakete buchen, um den digitalen Dienst weiter nutzen zu können.

Hallo,

Ich werde im Juli meinen BMW G20 nach Leasing Ende (3 Jahre) kaufen.

Wie sieht es da jetzt speziell mit der Garantie aus?

Macht es Sinn eine Verlängerung abzuschließen? Was würde das ca kosten?

Wäre nett,ein Paar Meinungen zuhören bzw. zulesen.

Grüße Jens

Hallo,

Hatte auch über Over The Air mein erstes Remote Software Update nach fast 3 Jahren erhalten.Stand 03/2023.50

Was mir heute Morgen aufgefallen ist,dass die Lenkradheizung nicht mehr in voller Kraft heizt. Das Lenkrad wurde nur lau warm,obwohl heute Morgen hier bei mir nur knapp 5 Grad waren.

Hat das vielleicht auch einer festgestellt?

Grüße

Ich habe jetzt die 11-2022.63 drauf.

Bin heute mal mit Google Maps gefahren.

Im HeadUp Display werden jetzt Richtungsanzeige und Zielführungssymbole angezeigt.

Ich meine das ging vorher nicht.

Weiß es aber auch nicht mehr genau.

Grüße