Beiträge von IG24

noch mal kurz zu meinen Problem.

War bei BMW und die haben per Software die Automatische Reifenerkennung wieder aktiviert.

Wärend der Reifenerkennung ist die Fehlermeldung (siehe Fotos weiter oben) in der BMW App verschwunden.

Ist aber die Reifenerkennung abgeschlossen , kommt die nervige Meldung wieder.

Ich hatte gehofft,dass das Problem damit gelöst wäre.

Dem ist aber nicht so.

Schade

Könnte die Meldung eventuell was mit dem Reifendruck zutun haben.

Vielleicht zu hoch Vorne?

Das Fahrverhalten ist absolut Top.

Bei Mischbereifung spielt das eher eine untergeordnete Rolle

Mich nervt diese Meldung in der App.

Im Auto stand kurz auch diese Meldung

Durch den Reset ist diese aber weg,

Hallo

Habe die Tage mir neue Sommerreifen von Goodyear auf die Hinterachse machen lassen.

Ursprünglich hatte ich Bridgestone Reifen drauf.

Leider erkennt er die Reifen nicht automatisch.

Hab es deshalb manuell eingestellt.

Jetzt meldet sich meine App, dass ich vorne links Servicebedarf habe.Die Profilstärke wäre zugering.Sollte Termin beim Service machen😫

Der Reifen vorne (Bridgestone) hat aber noch reichlich Profil.

Frage jetzt,wie bekomme ich die Meldung wieder weg?

Das nervt nur.

Grüße

Das nochmal zum Booster Package

Der Connected Booster verspricht ein digitales Erlebnis, das Ihnen hohen Komfort sowie beste Bedienbarkeit bietet und gleichzeitig Ihr Navigationssystem auf dem neuesten Stand hält. Damit wird Ihre Fahrt nicht nur bequemer und abwechslungsreicher, sondern Sie erreichen dank Echtzeitinformationen auch schneller Ihr Ziel. Schon nach kürzester Zeit wissen Sie die enthaltenen digitalen Dienste zu schätzen.

Mit Real Time Traffic Information, Concierge Service, Over-the-air Map-Update, Remote Services und Online-Sprachverarbeitung sind die wichtigsten digitalen Dienste in nur einem Paket vereint.

Das verstehe wer will….

Das steht nach meinen Verständnis,dass das Map Update inkludiert ist.

Oder?

WAS BIETET DAS CONNECTED PACKAGE PROFESSIONAL?

• Sichern Sie sich die intelligente Dienste von BMW ConnectedDrive zum absoluten Vorteilspreis.
    • Was immer Sie vor und während der Fahrt brauchen, steht mit Remote Services, USB Map Update, Real Time Traffic Information,BMW Online, On-Street Parking Information und Online-Sprachverarbeitung in Ihrem BMW für Sie bereit.
    • Profitieren Sie bei jeder Fahrt von maximaler Konnektivität, maximaler Unterstützung und maximalem Komfort und aktuellen Informationen.

logopower

Danke für den Hinweis,aber solange die Dienste noch aktiv sind,zeigt der mir nix mit Preisen an.

Der digitale Dienst läuft bis 15.09.2023 und kann im Anschluss nicht mehr verlängert werden. Sie können eines unserer Pakete buchen, um den digitalen Dienst weiter nutzen zu können.