KeYa Von mir auch für die Entscheidung. Gute Wahl.
Mal sehen wie die Kombi 236/265 auf den Felgen dann aussieht.
Wäre nur noch interessant was das ganze dir gekostet hat.
KeYa Von mir auch für die Entscheidung. Gute Wahl.
Mal sehen wie die Kombi 236/265 auf den Felgen dann aussieht.
Wäre nur noch interessant was das ganze dir gekostet hat.
Hab gerade die Info bekommen.
Status 154 Endmontage
Das ging ja schneller als versprochen.
Dann könnte es ja in KW10 mit der Abholung klappen.
Das seh ich genauso wie Kennz weis
Jeder soll tanken was er will.
Ob es sinn macht muss jeder für sich entscheiden.
Aber wer nur 95 Oktan braucht, bei dem bringt es auch nix, wenn er was anderes tank.
Bei KeYa ist es was anderes. Der muss ja 102 Tanken, sonst macht die Leitungssteigerung keinen Sinn.
Was aber Interessant ware, ob der 102 Sprit wirklich eine Reinigende Wirkung hat,
Dann würde ja eine gelegentliches Tanken von 102 Sprit, wirklich auch für den Rest was bringen.
Das Problem habe ich auch seit längerem.
Nach einigen Telefonaten mit der ConnectedDrive Hotline, ist das Problem aber immer noch da.
Alles funktioniert soweit, bis auf die Übertragung von Adressen ans Fahrzeugs. Keiner weiß warum.
Deshalb hab ich mir gleich ein neuen BMW gekauft.
Nee, deswegen nicht. Aber schon ärgerlich.
Also brushed titan würde ich nicht nehmen auch wenn die im Angebot sind.
Wie gesagt schwarz passt am besten zu Davidgrau.
Aber besonders leicht sind die concaver Felgen aber nicht.
Dann doch die ZP3.1
Schwierige Entscheidung.
Also wenn du auf konkave Felgen stehst, dann bist du bei z.performance genau richtig. Die ZP3.1 gefallen mir auch.
Oder auch bei Concaver. Die sind auch nicht schlecht.
http://www.concaverwheels.com/
Leider ist nirgends dokumentiert wie schwer die sind.
Also KeYa ich finde Schwarze Felgen passen zu Davidgrau perfekt.
Da würde ich keine Experimente machen.
Du kannst ja auch die Felgen behalten und nur die Michelin ps4s drauf machen.
Denn du solltest auch bedenken, dass große Felgen auch schwerer sind wie kleinere.
Dazu kommt noch, dass das Gewicht ja dann weiter vom Mittelpunkt entfernt ist.
Thema: Massenträgheit.
Je mehr Masse vom Mittelpunkt entfernt ist, desto mehr Kraft braucht man um diese zu beschleunigen.
Ich hab mal ein Video gesehen, wo dies getestet wurde. Gleiches Fahrzeug und Reifen. Die kleineren Felgen waren schneller.
Ich habe auf meinen F30 auch überlegt 20" drauf zumachen, hab es mir dann anders überlegt
und die Ultralight vom Motec genommen. DIe wiegen in 8,5x19 nur 9,1 KG !!!
Die sind auch noch Bezahlbar und auch in 20" verfügbar.
Siehe http://www.motec-wheels.de
Somit war die Felge mit Reifen 5 KG leichter als das Serienrad mit RFT.
Insgeamt 20 KG weniger ungefederte Masse. Ich meine das merkt man.
Du musst dich halt entscheiden zwischen Optik und Performance.
Beides geht nicht. Ausser man gibt richtig viel Geld aus.
Aber deine Entscheidung.
Hab ich nicht gesagt. Aber die Kombi 225 + 265 passt besser zu VTG.
Warum nur 235 auf der VA ?
Okay, ich versuchs mal. Hab aber wenig Hoffnung.
Wie hat denn Herbert_1980 die eingetragen bekommen.
Das würde mich interessieren.