Beiträge von Pistolero87

Ach jetzt hab ich's kapiert :S Das ist der Preis für alle Leistungen. Dann ist das gar nicht so schlecht, bei mir war es ein Happen mehr:

dns

Genau. :thumbup:Dann siehts ja wirklich, verglichen mit deinen Preisen und Umfang, nach einem vernünftigen Angebot meines Händlers aus. Interessant das auch mal Bremsen Teil des Pakets waren.

Wenn Du das machst, dann ist immer "jetzt" der beste Zeitpunkt, insbesondere vor dem großen Service. Allerdings finde ich 1382 € für den großen Service echt happig! Das sind 330 € mehr, als mir meine BMW Werkstatt angeboten hat. Bei mir inkludierte das Ölwechsel, Mikrofilter, Luftfilter, Zündkerzen und Fahrzeug-Check.

Das ist der Preis für das Service inklusive Paket für 3 Jahre. Was der große Service gesamt kostet im Januar weis ich noch nicht.

Danke schon einmal.

Ich hab natürlich vor den Wagen noch länger zu fahren deshalb wirds natürlich nicht mein letzter Besuch dort sein. Ich war nur ein kleines bisschen "ernüchtert" ob der Ersparnis. Hatte tatsächlich mit etwas mehr gerechnet.

Wie hoch sind die Preiserhöhungen ausgefallen die letzten Jahre? Bin mir nur etwas unsicher ob ich das noch dieses Jahr abschließen soll.

Hallo zusammen,

ich hänge mich auch mal hier an das Thema dran. Mein 330i (12/21) hat im Januar einen Termin für große Inspektion (Öl, Zündkerzen etc) mit nun 44tkm auf der Uhr. Gekauft mit Premium Selection 3/25.

Als ich heute den Termin gemacht habe und mal nach dem Service inclusive gefragt habe wurde mir mit Verweis auf die kommende Preiserhöhung zum Jahreswechsel folgender Preis mitgeteilt:

3 Jahre/ 40tkm = 1174€ (1x Zündkerzen, 2x Mikrofilter, 3x Standard Service, 2x Motoröl, 1x Bremsflüssigkeit, 1x Luftfilter, 1x Fahrzeugcheck)

Ohne Service inclusive 1382€ für og. Leistungen. Demnach 207€ "Ersparnis".

Denkt ihr das lohnt sich bzw. wie sind eure Erfahrungen mit diesen Paketen?

Grüße aus dem Westerwald.