245 an der VA mit 3mm Platten wir doch an der radhausschale sicher schleifen.
Vllt gerade so möglich mit dem Reifen der ordentlich Stretch hat.. ?!
... wenn wird es an der HA eng, nicht an der VA
245 an der VA mit 3mm Platten wir doch an der radhausschale sicher schleifen.
Vllt gerade so möglich mit dem Reifen der ordentlich Stretch hat.. ?!
... wenn wird es an der HA eng, nicht an der VA
...neuen (G20 340i xDrive) die Wheelforce CF. 2-FF in 20" mit 245/275 ohne Spurverbreiterung(!) haben.
Der Wagen wird M-Performance Bremsanlage (18") und KW Fahrwerk haben (habe irgendwo gelesen, dass diese Info auch wichtig wäre, da die Bremse noch genügend Platz haben muss?)
Welches ist eine stimmige (& mögliche) Kombination seitens ET an VA/HA, damit es vernünftig aussieht?
Das wurde eigentlich alles im Detail beantwortet und begründet. In aller Kürze...
Wenn du die M Performance Bremse hast, kannst du die WF CF.2FF nicht ohne Distanzen an der Front fahren. Daher macht man für ein stimmiges Bild VA+HA 3mm Distanzen je Seite drauf. Mehr geht hinten nicht für den Tüv und weniger geht vorne nicht damit du auf 4-5mm Luft zwischen Bremse und Felge kommst. Gilt für die Kombi 9x20 VA und 10x20 HA. Wenn es diese Felgen sein sollen, ist dies das Limit und Minimum zugleich.
Ob 245 + 275 damit passt, weiß ich nicht da ich selber mit 235/265 fahre... genauso wie die meisten. Felgenschutz hast du damit natürlich nicht mehr. Allgemein mit 245/275 kommt etwas zustande... nur ob das passt, keine Ahnung. Mit Pirelli eher als mit Michelin.
Das kannst du dir sparen... bringt sogut wie nichts. Der ESD ist wegen der fetten DP und den beiden OPF nur minimal restriktiv.
Damit kannst du die Polizei sicher anlocken wie das Licht die Motten
Version angelocht + geschlitzt Performance https://www.kfzverschleissteil…-2980-20/AbiscoID/3721416
Version gelocht Performance
ich finde das schon deutlich... 👍 sieht man auf den ersten Blick
Auf jeden Fall ist es für den Alltag drüber. Für den Preis bekommt man schon einen ganzen 380er Satz und das sind dann richtige Rennsätze
Aber EBC bietet doch 374er Scheiben für G20 an…
Jeweils als Glatt oder Geschlitzt. Und diese sind dann wenigstens schwimmend gelagert mit Alutopf.
Nachteil da, lange Lieferzeit.
Ich hab nichts gefunden.
edit... wenn man auf der .de stat .eu schaut, findet man auch was
Aber der Preis ist völlig drüber. 2000k nur für Scheiben und Beläge? Ne, so viel mehr hätte ich nicht gezahlt.
Es gibt viele Wege nach Rom. Ich hab da keine Philosophie draus gemacht und einfach die Herstelleranweisungen +- befolgt. Hab nur penibel drauf geachtet in den ersten 200-250km keine zu starke Bremsung hinzulegen. Wenn ein Vollidiot deinen Weg kreuzt hilft das natürlich alles nichts. Manchmal kann man so vorrausschauend fahren wie man will... Beispielsweise ein Berufsidiot der in einem Atemzug von der Auffahrt auf die linke Spur fährt.
Zimmermann empfiehlt....Mindestens 30 Bremsungen aus mittlerer Geschwindigkeit (ca. 100 km/h) bei mäßiger Verzögerung (maximale Bremsdauer 3 Sekunden) auf anfangs 50 km/h, nach ungefähr der Hälfte der Bremsungen auf 25 km/h, durchführen. Dabei Bremsscheibe zwischen den einzelnen Bremszyklen ca. 3 Minuten über den Fahrtwind abkühlen lassen.
Ich kenne mich mit Leasing garnicht aus aber sehe keinen Grund warum das anders als bei einem Kauf/Finanzierung sein soll. Bei manchen Herstellern konnte man auswählen. Entweder Serienfelgen auf Winterreifen, oder den Satz komplett als SA. Dann hat man 8 Fach gehabt. Beispielweise bei Mercedes. Ob das noch so ist weiß ich nicht.