ist echt bischen komisch durchzusteigen... also habe ich mein derzeitig abrufbaren musikdienst auch 3 jahre?
... der wlan hotspot ist aber nicht bestandteil richtig?
ist echt bischen komisch durchzusteigen... also habe ich mein derzeitig abrufbaren musikdienst auch 3 jahre?
... der wlan hotspot ist aber nicht bestandteil richtig?
das ist echt teuer... da würde ich dir die bastuck ans herz legen. gibt sogar schweizer anbieter dafür. fast halber preis wenn ich mich recht erinner.
der heckspoiler in carbon ist derzeit im angebot beim bm-baumshop. hat 440 gekostet.
ich hab mich mal in amiforen und auf insta umgesehen... bisher war das alles nichts. live sehen die m perf. sehr gut aus. garnicht aufgesetzt... die front scheppert so richtig. absolut schokoseite ![]()
hi,
da meine Übergabe quasi nicht stattgefunden hat... ich keine klärenden Fragen stellen konnte, hoffe ich ihr könnt mich mal hier aufklären
- welche services und wielange habe ich serienmäßig inklusive mit demn großen Navi Paket?
Man kann ja im Shop für 1 Euro diverse Sachen für 1 Monat buchen. Habe ich dieses Sachen nicht am Anfang inkl.
was passiert, wenn ich die Buche, wird die Zeit hinten dran gehangen?
Vg
Also, ich habe grade eben bei Eibach angerufen.
Bei dem M340i ist die Serienabsenkung bereits abgezogen. In der Regel muss man diese Werte ja selbst abziehen.
Der freundliche Mitarbeiter am Telefon hat für mich mal genau nachgesehen und folgende Werte sind beim M340i in der Entwicklung rausgekommen:
Angabe Produk VA 30mm / In der Praxis sind es 27mm geworden
Angabe Produkt HA 30mm/ In der Praxis sind es links 20 mm und rechts 26mm geworden. (Unterschiede liegen am Fahrzeug selber)
Bei einer entsprechend vollen Ausstattung sind also 30mm realistisch! Wie die Ausstattung im Entwicklungsfahrzeug war hab ich leider vergessen zu fragen.
Somit sind die Eibach für mich wieder im Rennen. Hatte die bereits oft in meinen Fahrzeugen und das einzige was ich
bemängeln musste war beim letzten Fahrzeug die zu geringe Tieferlegung (5er F11).
Der Komfort war mit Eibach immer trotz Tieferlegung gleich bis etwas besser, niemals aber schlechter.
Mit den M Performance Teilen sollte man auch nicht tiefer gehen, solltest du dir die auch anschaffen.
VG
ja, dieser greta trend oder ![]()
ich wohne sehr ländlich, hier kannst du deine terassentür auf lassen und in den urlaub fahren.
wenn du wieder kommst, ist alles noch da wo es vorher war. hab ich schon ausprobiert ![]()
ich poste die tage übrigens noch bilder vom heckspoiler... auf den warte ich auch sehnsüchtig
dann folgen noch federn und spurplatten. dann bin ich fürs erste durch... ach nee... der auspuff ![]()
![]()
Durch die Vollkasko wären die schon versichert... ob sich der Aufwand lohnt ist eine andere Frage...
aber ich mach mir da jetzt echt kein Kopf drüber. Kann mich ja noch darüber ärgern, wenn es dazu kommt ![]()
ja ist leider so. aber meiner steht zuhause in der garage, auf der arbeit auch gesichert...
außer wenn ich mal inn die stadt fahre... da hab ich das risiko. aber das ist kein grund für mich darauf zu verzichten.
das m fahrwerk im 40i ist schon auf der härteren seite des lebens. wird zwar nach einigen tagen etwas besser... mit non rft sicher auch noch mal (ich fahre 19er)
... aber ich glaube du bist mit dem adaptiven fahrwerk besser dran. es sei denn du möchtest später mal tieferlegen. dann wäre es einfacher und günstiger.
falls nicht... investier ruhig die 600 euro. das m fahrwerk fährt super aber sehr sportlich straff.