das sieht echt klasse aus mit dem innenraum! gefällt mir sehr gut!
viel spaß damit und knitterfreie fahrt!
Beiträge von KeYa
-
-
-
-
haben die sich denn mal den dsp, bzw verstärker angesehen. kann sein, dass nicht der lautsprecher das problem ist sondern der kanal.
möglich auch, dass im kabelstrang etwas nicht in ordnung ist. -
kann mir auch gut vorstellen, das breitere felgen... oder spurplatten das ganze optisch verbessern. wenn der reifen weiter aussen sitzt kommt der obere teil des reifen mehr richtung Kotflügel und sollte den luftraum geringer werden lassen.
-
es ist ein schmaler grad zwischen bischen zu hoch und bischen zu tief. ich bin lieber bischen zu hoch und kann voll beladen fahren als bischen zu tief...
muss man für sich entscheiden
wenn die eibach 30mm machen +-3mm
und das ganze sich nach 500km 5mm setzen sollte... ist es genug für michwobei man sagt das sich federn neuer generation kaum noch setzen.
die zeiten wo sich federn 1cm setzen sind aber definitiv vorbei leute. die fertigung und qualität des materials hat sich massiv verbessert. normalerweise hast du die endhöhe nach ein paar metern tollen erreicht. also nicht direkt erschrecken wenn man neben der Bühne steht und das auto wird abgelassen. aus der halle rollen und dann schauen. das sollte die endhöhe dann sein
-
da steht beides... einmal flüssigkleber und einmal die stelle mit dem klebeband...?!
Aber Flüsseigkleber ist überflüssig. Alle Auftermarket Teile werden mit beidseitigem Klebenband montiert und das hällt ohne ende. -
weiß jemand ob beim carbonheckspoiler ein klebestreifen vormontiert ist?
hab in der anleitung gelesen, das man im schritt xy den klebestreifenabziehen soll...würde gerne sofort anbauen, wenn das teil da ist und nicht noch erst doppelseitiges bestellen müssen

-
wird wohl daran liegen, dass der 3er fahrer im allgemeinen konservativer ist und der m3 fahrer konzeptbedingt "offener" ist?!
wäre jedenfalls ne plausible erklärung. und ja,, ich weiß das viele der m3 anwärter das gesicht des aktuellen 3ers bevorzugen würden:)aber gutes marketing denkt nicht im jetzt sondern in der zukunft und bmw wird den nagel am ende auf den kopf treffen
oder wir werden zeuge eines klogriffs nach vielen jahren der glücksgriffe... der erste neue 6er mit seinem ugly butt mal ausgenommen:-)
das war so ein klogriff -
die differenz im abrollumfang ist zu groß @Herbert_1980
bei 275/30 im verhältniss zu 255/35 zeigt dein tacho 2kmh weniger als die tatsächlich geschwindigkeit an.
im minus bereich ist kein einziger kmh erlaubtgib mal die serienbereifung in den rechner ein und die gewünschte: https://www.reifensuchmaschine…rechner/reifenrechner.htm