Beiträge von KeYa

Heißt, du hast bei 17 Grad auch kein Knallen, Patschen, o Ä.?

Die Behaupting von dem YouTube-Kollegen macht für mich auch keinen Sinn. Trotzdem hätte ich es gern überprüft, wenn es im Raum steht. Da kommt der Optimist in mir raus ^^

kann dir versichern das es so nicht ist mein lieber. im internet, besonders auf youtube wird gern und viel behauptet... kannst du getrost abhaken diese behauptung

wenn du tetragon live gesehen hast alles gut.

surroundview macht auf jeden fall sinn. auch bei einer limo. gestern hat mir das system den ersten katscher verhindert. war irgendwie abgelenkt vom verkehr vorne und war dabei rückwärts zu parken. den piepton irgendwie überhört bis der wagen selbstständig gebremst und einen zusammenstoß verhindert hat. den aufpreis hab ich schon wieder rausgefahren quasi :)

lenkradheizung würde ich nicht länger überlegen bei dem geringen aufpreis. sie funktioniert wirklich toll.

laser hast du ja selber deinen fokus gesetzt und das ist ok.

shadowline... geschmackssache :)

hast du tetragon schon live gesehen?
    finde es sieht nicht qualitativ aus. kann dir aber alu mesh empfehlen.

lenkradheizung kann ich auch noch sehr empfehlen. super in verbindung mit sitzheizung.

laser licht macht meiner meinung nach nur dann sinn wenn du viel landstrasse fährst bei nacht. ansonsten ist led erweitert top. sowohl optik als auch die ausleuchtung. laser kastriert sich bei stadt und autobahn sowieso auf ein maß runter das es keinen soürbaren vorteil mehr bietet. die optik ist aber schon ne ecke schöner.

surround view würde ich unbedingt reinnehmen. konnte das in deiner konfiguration nicht sehen.

ansonsten sehr schöne zusammenstellung

persönlich würde ich noch schwarze felgen mit shadaow erweitert und den schwarzen spiegelkappen nehmen. aber das ist geschmackssache. wäre ein schöner kontrast zum blau.

20 wäre eine schöne runde zahl :)

bin auch positiv überrascht. wollte die million knacken und jetzt sind wir deutlich drüber. das kann sich doch sehen lassen.

rund 20% aller die an der umfrage "welche motorisierung habt ihr" teilgenommen haben, und für 330i und m340i gestimmt haben, sind auf der liste.

kleines update...

wir haben jetzt genau 19 leute auf der unterschriftenliste.

ich habe alle pn's nochmal überprüft und
    die liste aktualisiert.

falls noch jemand die aktion unterstützen möchte... ich würde das ganze heute abend abschließen. ihr habt also jetzt noch die gelegenheit euch per pn zu melden.

grob überschlagen geht es bereits um einen gesamtfahrzeugwert (listenpreis) von ca. 1,3 millionen Euro.