hab grad mal nachgeschaut... notbremsassistenten gibt es ab
Parking Assistant
Beiträge von KeYa
-
-
... enttäuschung nur im Hinblick auf den Klang. Auf das Auto kannst du dich trotzdem freuen

-
Heißt, du hast bei 17 Grad auch kein Knallen, Patschen, o Ä.?
Die Behaupting von dem YouTube-Kollegen macht für mich auch keinen Sinn. Trotzdem hätte ich es gern überprüft, wenn es im Raum steht. Da kommt der Optimist in mir raus

kann dir versichern das es so nicht ist mein lieber. im internet, besonders auf youtube wird gern und viel behauptet... kannst du getrost abhaken diese behauptung
-
ich glaube der notbremsassistent hinten gehört zum parkassi plus. bin mir aber nicht 100% sicher.
-
Alles anzeigen
Hi!
Danke fürs feedback!
Zu den Interieurleisten:
Ich hatte zuerst Mesh, damit wirkte mir das Auto - in echt - aber irgendwie zu hell innen. Mein Dealer des Vertrauens hat Gott-sei-Dank immer einige Anschauungsobjekte da
Bei der Lenkradheizung bin ich auch noch am Überlegen.
Laser-Licht:
Zum einen wohne ich recht ländlich, zum anderen finde ich das Tagfahrlicht wesentlich schöner und zum dritten, vmtl. meistgewichteten Punkt: im Innovationspaket sind sie relativ günstig. Zumindest nicht teurer als erw. LED.
Außerdem gibts unter Laser-Licht keinen Selective Beam mehr oder?Surround-View:
Macht das bei ner Limo so viel Sinn?
Meine letzten Limos waren E39 und F30, beide nur mit PDC und sogar ohne RFK.
Beim F11 jetzt hbe ich auch nur RFK..Mein
wollte mich auch in die Richtung erw. Shadow-Line bringen, aber mir gefällt das einfach nicht so gut. Dafür kommen schwarze Endrohrblenden 
lg
wenn du tetragon live gesehen hast alles gut.
surroundview macht auf jeden fall sinn. auch bei einer limo. gestern hat mir das system den ersten katscher verhindert. war irgendwie abgelenkt vom verkehr vorne und war dabei rückwärts zu parken. den piepton irgendwie überhört bis der wagen selbstständig gebremst und einen zusammenstoß verhindert hat. den aufpreis hab ich schon wieder rausgefahren quasi

lenkradheizung würde ich nicht länger überlegen bei dem geringen aufpreis. sie funktioniert wirklich toll.
laser hast du ja selber deinen fokus gesetzt und das ist ok.
shadowline... geschmackssache

-
hast du tetragon schon live gesehen?
finde es sieht nicht qualitativ aus. kann dir aber alu mesh empfehlen.lenkradheizung kann ich auch noch sehr empfehlen. super in verbindung mit sitzheizung.
laser licht macht meiner meinung nach nur dann sinn wenn du viel landstrasse fährst bei nacht. ansonsten ist led erweitert top. sowohl optik als auch die ausleuchtung. laser kastriert sich bei stadt und autobahn sowieso auf ein maß runter das es keinen soürbaren vorteil mehr bietet. die optik ist aber schon ne ecke schöner.
surround view würde ich unbedingt reinnehmen. konnte das in deiner konfiguration nicht sehen.
ansonsten sehr schöne zusammenstellung
persönlich würde ich noch schwarze felgen mit shadaow erweitert und den schwarzen spiegelkappen nehmen. aber das ist geschmackssache. wäre ein schöner kontrast zum blau.
-
das ist quatsch. ich bin bei 2 grad genauso gefahren wie bei 17 grad heute. spielt keine rolle und würde bei warmen motor auch keinen sinn ergeben.
bauteileschutz würde da bei höheren temperaturen schon eher sinn machen...
sofern ich dich jetzt richtig verstanden hab
-
20 wäre eine schöne runde zahl

bin auch positiv überrascht. wollte die million knacken und jetzt sind wir deutlich drüber. das kann sich doch sehen lassen.
rund 20% aller die an der umfrage "welche motorisierung habt ihr" teilgenommen haben, und für 330i und m340i gestimmt haben, sind auf der liste.
-
kleines update...
wir haben jetzt genau 19 leute auf der unterschriftenliste.
ich habe alle pn's nochmal überprüft und
die liste aktualisiert.falls noch jemand die aktion unterstützen möchte... ich würde das ganze heute abend abschließen. ihr habt also jetzt noch die gelegenheit euch per pn zu melden.
grob überschlagen geht es bereits um einen gesamtfahrzeugwert (listenpreis) von ca. 1,3 millionen Euro.
-
das ist die hauptsache