@SunShine ich kann sie dir wärmstens empfehlen, sofern es dich nicht nervt regelmäßig drauf angesprochen zu werden:)
mir persönlich gefallen die farben aber sehr:) mal grünlich bronze, mal tief dunkel grau, mal unigrau und wenn die sonne untergeht wirds
braun-Gold... irre. glaube die umgebung hat auch noch einen einfluss...
Beiträge von KeYa
-
-
kaum zu glauben das es immer das selbe auto ist
-
ich dachte es ist an der zeit ein update wegen des lackes zu machen...
ich habs tatsächlich geschafft den lack mal so zu fotografieren, dass fast alle facetten in 2d sichtbar werden

für die unentschlossenen die sich mit dravitgrau beschäftigen...
... zieht euch mal dieses farbenspiel rein.
übrigens, keine effekte oder filter, das macht der lack je nach licht wirklich selber. heute wollte er mal braun ausschauen bevor er sich wieder für grau entschieden hat
-
Alles anzeigen
Hier das Soundfile zu M340i Eisenmann AGA mit
- gezogener Sicherung
- beide Klappen offen
- Motor warm
- Sport+
- Software 07/2019
Fazit:
- live hört sich viel besser an, meiner Meinung nach kling gut, aber brabbeln knallen feht einfach...
- die Eisenmann Jungs haben eine super Job gemacht, aber das ist alles was mann rausholen kann, dank 2-OPF und Softwarekastration
ich glaube unter last hört sich die eisenmann sehr sehr gut an. ich merke an deiner aufnahme das diese sehr dumpf abgenommen ist... quasi ein problem deines mikros. live stell ich mir das geil vor. aber das brabbeln kann auch eisenmann nicht machen wenn es vom steuergerät nicht freugegeben wird.
-
bisher muss ich sagen hab ich es nicht ertragen den kleinen verschmutzen zu lassen... die ganze vorarbeit mit versiegeln usw hat sich dermaßen gelohnt das ich ihn einfach zwischendurch für einen euro abspritze und er steht besser da als bei der auslieferung

dravit kommt am besten rüber mit großen Rädern und mindestens m paket. ansonsten kommt die farbe irgendwie nicht zur geltung. hab gestern einen gesehen mit kleinen Rädern ohne shadow line... hat mich nicht umgehauen.
die neuen diesel hab ich leider noch nicht gehört. der alte 30d jedenfalls hatte einen sehr guten erwachsenen klang für einen diesel. fandnden in meinem 5er immer sehr souverän und keine spur von nageln. ausser im winter bei kaltstart

-
Sooooooooo

Jetzt kommen wir bitte zurück zum Thema und schweifen nicht mehr ab :). Jeder hat seine Sichtweise und das ist auch gut, aber so anfeinden müssen wir uns auch nicht :). Und wenn das nicht besser geht wird der Thread leider geschlossen sorry

Gruß
Das Teamcheck

-
super beitrag bumbum...
danke
wir sind alle dumm, haben grade erst den führerschein gemacht und haben auch sonst absolut keine ahnung. ohne deine allumfassende persönliche meinung die alles andere ausser kraft setzt, würden wir unnützes zeug kaufen.
ein glück das du uns an deinem knowhow teilhaben lässt... auch wenn du dich unwissentlich immer wieder selbst disqualifizierst mit deinen antworten... da die stets aufs neue bestätigen, dass du nicht richtig liest.
mir ist das viel zu mühselig und vor allem zu albern... daher soll ein merci und schönen tag reichen.
-
@KeYa gibt es Gutes zu berichten?
leider nicht. unverändert. wer weiß was die da heimlich implementiert haben.
-
der grundklang ist super @Odenwaelder
das möchte ich mir ungern mit Zubehör verdröseln... das sound design ist einfach flach. bastuck etc könnte man sich sparen.denn auch ein bastuck wird nicht brabbeln ohne die softwareanpassung. lauter ja, anders sicher auch... aber das brabbeln macht die motorsteuerung.
daher erstmal mhd drauf... dann evtl den vorhandenen auspuff optimieren. wahrscheinlich aber wird es nicht nötig sein
wie du schon sagtest... bastuck mit original blenden 1700 plus 200 verbimdungsrohre ab opf... plus montage
-
ja absolut. der m340 ist bisher ein mega gutes konzept... es harpert für mich persönlich nur am emotionslosen sounddesign hinten raus. alles andere kann er meiner meinung nach besser. umso mehr ärgert mich das. man könnte mir sagen dann freu dich... so eine kleinigkeit! aber für mich hat das nun mal hohe Priorität. Sonst hätte ich auch den m340d genommen.