also damit hab ich ehrlich gesagt null probleme gehabt. ich mach das auch bauteil für bauteil. nassspritzen, versieglung aufsprühen und nach ca. 15 sekunden klarspühlen und auf zum nächsten bauteil. bei der glanzversieglung unbedingt darauf achten es im schatten zu machen. bei q2m reicht es, das tuch damit zu besprühen und eine kleine partie einzureiben. nach 3 sekunden mit einem trockenen tuch direkt auspollieren, fertig. super easy zu verarbeiten. selbst wenn du wasserflecken hättest würde die glanzversieglungspolitur die rausnehmen.
kann dir alao q2m sehr empfehlen. beides super ergiebig. ganz besonders der detailer.
heute hab ich übrigens bei leebmann storniert. die haben mich jetzt über 4 wochen hingehalten. inkl. einem dadurch versäumten werkstatttermin auf den ich 3 wochen warten muaste. hab im baumshop angerufen und siehe da, der spoiler ist vorrätig. bestellt und fertig. spurplatten sind auch bestellt sowie das eibach prokit.
das nächste mal wenn ich mich also mit bildern melde ist das gesammte m performance paket installiert, wagen tiefer und spurplatten drauf... und mit etwas glück passt der sound dann auch, da das mhd modul diese woche auch versendet werden soll.
somit wäre ich mit dem wagen dann fertig 
... hoffe ich jedenfalls!